neue quattro werbung

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

neue quattro werbung

Beitrag von timundstruppi »

Hi,
nach langer abstinenz möchte ich mich auch mal wieder melden. Meine zeit ist sehr knapp...

habe ein paar fotos gemacht, die könnten in einer werbung stehen! Finde ich...

ich hatte mich aus bestimmten gründen gegen die 44er entschieden, aber nicht vom herzen her. Heute war ich mit dem mcq im schnee unterwegs. Die bilder seht ihr hier...
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1650092
(bevor ich mit drifts den acker poliert habe...achso immer merken wie die vorderräder stehen, mit und ohne sperren)

die leute vor ort habe n ziemlich blöd geschaut, wer die steigung (sonst nur trecker mit schlitten) hochkommt! Dann sie einmal umrundet (360 grad)und wieder bergab auf der anderen seite.

es hat riesen spaß gemacht. Ich glaube der q muss bleiben.
Dann Kinder mit schlitten gezogen...

Heute wäre die sonne vollends da gewesen für top fotos, aber keine zeit... nur ein bischen für freizeit und fun mit den kids...rodeln...

Nacht tw
Kim-Robert

Weitere Werbungen

Beitrag von Kim-Robert »

Toure auch ständig mit meinem 88'er Audi 100 durch Schnee. Zwar kein Quattro, habe aber auch meinen Spaß. :D

Ich wollte mir gerne mal eine Sammlung von Audi-Spots auf meinem PC zusammenstellen. Wer weiß, wie ich insbesondere an die Werbung komme, in der ein Audi 100 eine Skisprungschanze hinauffährt?

Vielen Dank!
Kim-Robert

Audi-TV-Spots-Sammlung

Beitrag von Kim-Robert »

Toure auch ständig mit meinem 88'er Audi 100 durch Schnee. Zwar kein Quattro, habe aber auch meinen Spaß.

Ich wollte mir gerne mal eine Sammlung von Audi-Spots auf meinem PC zusammenstellen. Wer weiß, wie ich insbesondere an die Werbung komme, in der ein Audi 100 eine Skisprungschanze hinauffährt?

Vielen Dank!
helmut 200

viedo audi sprungschanze kannst du haben

Beitrag von helmut 200 »

hallo,

ich kann dir das video gerne zusenden. jeodch hat es eine größe von 9,5 mb! dazu brauche ich deine emailadresse. ob dein provider diese größe zuläßt weiß ich nicht.

gruß

helmut200
Gast

Beitrag von Gast »

hi,
bin hier nur an einemm terminal...,wenn ich wieder daheim bin, bekommst du einenlink...
gruss tw
Kim-Robert

Re: viedo audi sprungschanze kannst du haben

Beitrag von Kim-Robert »

helmut 200 hat geschrieben:[...]ich kann dir das video gerne zusenden. jeodch hat es eine größe von 9,5 mb! dazu brauche ich deine emailadresse. ob dein provider diese größe zuläßt weiß ich nicht. [...]
Da würde ich mich sehr freuen! Meine E-Mail-Adresse ist info@kim-robert.de . Meistens ist beim Empfang von 4 MB großen Dateien Schluss (z.B. Web.de). Ich empfing aber mal eine 7 MB große Datei. Also probier's doch bitte einfach mal.
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

hier

Beitrag von timundstruppi »

Statler
Testfahrer
Testfahrer

TV-Spots bei AUDI.de

Beitrag von Statler »

Hallo,
bei Audi selbst gibt es auch einige Sachen:
http://www.audi.com/de/de/erlebniswelt/ ... vspots.jsp

u.a. Making Of zum neuen Schanzenspot.

Grüße