hallo
kann man ohne probleme normale h4 lampen ( 200 20 v ) auf 100 wattlampen umrüsten.
was kann alles kaputt gehen ?
gruss
sepp
lampentausch
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
SaschaW
-
Olli W.
- Moderator

- Fuhrpark: Audi 100 turbo quattro "Sport exklusiv"
Audi 80 SC Typ 81 GTE "light"
Focht Streetka
Aldi Sackkarre klappbar nicht elektrisch - Kontaktdaten:
Die Relais hat er ja schon von mir bekommen...
Hallo zusammen,
der Relaissatz ist auf keinen Fall für stärkere Birnen als zugelassen gedacht/ausgelegt.
Selbst mit 100W Birnen wird es nicht viel heller werden, wenn Deine Scheinwerfer nicht in Ordnung sind. Besorg Dir mal anständige Philips Vision Plus Birnen - die kann ich Dir auch für 20,- das Paar besorgen - und das Licht sollte kein Thema mehr sein.
100W Birnen können auf Grund der Wärme den Reflektor zerstören; dies gilt erst Recht, wenn Dank der Relais jetzt volle Spannung vorne ankommt!!
Gruss,
Olli
der Relaissatz ist auf keinen Fall für stärkere Birnen als zugelassen gedacht/ausgelegt.
Selbst mit 100W Birnen wird es nicht viel heller werden, wenn Deine Scheinwerfer nicht in Ordnung sind. Besorg Dir mal anständige Philips Vision Plus Birnen - die kann ich Dir auch für 20,- das Paar besorgen - und das Licht sollte kein Thema mehr sein.
100W Birnen können auf Grund der Wärme den Reflektor zerstören; dies gilt erst Recht, wenn Dank der Relais jetzt volle Spannung vorne ankommt!!
Gruss,
Olli

+ Audi 100 online Shop - Audi Teile & Tuning +
Mail: oliver@audi100-online.de