MP3_radio
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
MP3_radio
Hallo leute, ich wollte mir in meinen 200-er ein MP-3 radio einbauen...
Frage: was könnt ihr empfehlen, und brauche ich da jeweils Adapter, um das radio hinten anschließen zu können?
Boxen wollte ich Original lassen...
Frage: was könnt ihr empfehlen, und brauche ich da jeweils Adapter, um das radio hinten anschließen zu können?
Boxen wollte ich Original lassen...
- Thomas H
- Entwicklungsleiter
Wenn bei dir hinten schon Lautsprecher sind und die bisher schon gebrüllt haben, kannst du jedes Radio mit DIN-Anschluss für die LS nehmen oder schau im Autozubehör nach einen DIN-Adapter.
Wenn bisher das Audi-Radio verbaut war ist die Stromversorgung zu ändern. Anleitung liegt in der Selbst Doku.
Grüßle
Thomas H
Wenn bisher das Audi-Radio verbaut war ist die Stromversorgung zu ändern. Anleitung liegt in der Selbst Doku.
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
- Daemonarch
- Projektleiter
- Fuhrpark: Mercedes 200K S210
EX : 200 20v Avant, 100 Sport Avant, 200 Limo, Coupe Typ89 - Wohnort: Dortmund
AudiHorscht
-
Gast
genau. Becker Monza 7887 heißt das Ding. Paßt auch vom Design her 1a zum 44er. Die neuen Mexico können auch alle mp3.StefanTQ hat geschrieben:also wenn dann nur "Becker"...
Ansonsten gibt es von verschiedenen Herstellern mp3-fähige Wechsler zum Anschluß auch an ältere Radios - da würde ich mich in einem guten Fachmarkt beraten lassen.
Das Thema wurde hier doch vor kurzem schon mal diskutiert:
http://forum.group44.de/viewtopic.php?t=2829
Gruß,
Bastian
-
Hennesz
-
christianNF44QAvant
- Entwicklungsleiter
Ich habe ein mittlerweile schon etwas aelteres Sony MP3 Radio verbaut und bin damit voll zufrieden. Mein Bruder hat auch das Blaupunkt Woodstock DAB52 Radio drin und das Teil ist wirklich klasse. Nur gibt es bei uns leider nicht viele digitale Sender, die das Teil auch empfangen kann.Karl S. hat geschrieben:Ich habe das Blaupunkt Woodstock DAB52 Radio drin. Super Ding kann ich nur sagen!
Gruss
Christian