Hey ihr
bei meinem 200er turbo brauch ich wohl ne neue Tachoeinheit, denn der Monitor vom Checkcontrol funzt net mehr...aber passt eigentlich auch das Tacho vom 20V oder vom V8? Also die Maße sind ja gleich (beim Facelift) aber wie schauts mit den Steckern etc aus? Passt das alles so und funzt es alles auch? Weil der 20V und V8 haben ja noch mehr funktionen drinn oder?
tachoeinheit ab 88
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
cabriotobi
- Markus(Audi200AvantTQ)
- Entwickler
TomV8
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 100 Bj.89 2,3 Avant
Audi V8 Bj.90 DTM-Umbau
Audi V8 Bj.92 Lang
Audi V8 Bj.93 EVO
Audi A8 Bj.01 W12
Audi 80 Cabrio Bj.95
Jetta I Bj.81 1,8T-Umbau - Wohnort: Legan
Hi,
kann es nicht sein,das nur ein Lämpchen defekt ist ?
Beim V8 sind für die roten und gelben Symbole 2 Lämpchen verbaut,ist eines defekt gehen halt die jeweiligen Symbole nicht,aber Fehlermeldungen z.B. leeres Scheibenwaschwasser werden trotzdem mit einem "Piep" quitiert,nur das Symbol kommt halt nicht.
Wie das beim 200er ist,weiß ich allerdings nicht.
Gruß Tom
kann es nicht sein,das nur ein Lämpchen defekt ist ?
Beim V8 sind für die roten und gelben Symbole 2 Lämpchen verbaut,ist eines defekt gehen halt die jeweiligen Symbole nicht,aber Fehlermeldungen z.B. leeres Scheibenwaschwasser werden trotzdem mit einem "Piep" quitiert,nur das Symbol kommt halt nicht.
Wie das beim 200er ist,weiß ich allerdings nicht.
Gruß Tom