Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
kommt auf den Prüfer drauf an:das reicht von garnichts bis Traglast-bescheinigung von Audi (Online unter Service anfordern)+ Vergleichsgutachten/Mustergutachten z.B.
von der Borbet CF auf borbet.de
Hallo,
hatte bei mir keinerlei Probleme. Der Prüfer hat den Abrollumfang noch geschaut und alles war gut. Bei Bedarf schick ich Dir ne Briefkopie.
Gruß Michael
ich hab 7,5X16 et ist 20 im 200 vorface mit asugestelten kotflügel (original audi)
mit 225 reifen und 20mm sachs sport fahrwerk
vorne geht es hinten muss aber ein wneig mit den sturz tricksen das es passt
mfg matze
Hallo zusammen,
habe heute miene Sommeralus montiert.
Sind Audi S2 Felgen 7,5*16 ET37 mit den 205/55 16ern.
Geht tadelos und mein TÜV-Prüfer hatte sie mir ohne Probleme eingetragen.
Gruß Michael
moinn, hab jetzt auf meinem sport bbs v8 felgen in 8/16 mit 225 50 reifen ohne probleme eingezragen bekommen,ohne gutachten oder sowas vorlegen zu müssen.
gruß rolli