WIE KRIEG ICH IHN "RUNTER"

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
JOSKO

WIE KRIEG ICH IHN "RUNTER"

Beitrag von JOSKO »

HALLO LEUTE

ich fahre einen 100-er 89. bin 18 un will ihn n bisschen tunen. ich hab aber keinen plan was fuer federn ich mir holen muss. ich schreib aus kroatien und ueber internet falsche bestellen ist nicht billig...

konnt ihr mir helfen? was fuer dinger brauch ich?

p.s: ich danke gott das ich entlich intenet habe und diese seite gefunden hab.
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
Gast

Beitrag von Gast »

Kann das Performance Kit von www.Fahrwerke.de nur empfehlen. Ist echt super in 60/40

Gruß Stefan
cabriotobi

Beitrag von cabriotobi »

Kann ich auch nur empfehlen, und es gibt 15% nachlass bei mir, was ja nie schlecht is.

Gruß
Tobi
Antworten