war das ein klasse-tag...

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

war das ein klasse-tag...

Beitrag von Mike NF »

servus zusammen !!!!!!
also heute ist son tag, wo man sagt, man hätte besser liegenbleiben sollen...
gestern abend bin ich von coesfeld nach hilden ( 110 km ) zurückgejuckelt wegen meinem Bw-Lehrgang. auf dem weg, kurz vor hilden, fängt plötzlich die ladekontrolle an leicht aufzuglimmen / zu blinken. bis nach hilden hab ichs locker geschafft, und die lampe gab auch wieder ruhe. heute mittag dann von hilden auf den rückweg gemacht, vorher den riemen kontrolliert aufgrund diverser gedanken und alles normal soweit. dann losgefahren und kurz hinterm kreuz breitscheid dann aufmal das radio tot, autotelefon tot, tacho tot, tankanzeige und temp-anzeige tot, kurz gesagt nichts mehr an elektrik in betrieb. auto wollte nich mehr beschleunigen, ausgegangen, ausrollen lassen und gut. :evil: :evil: natürlich 1000m vor der abfahrt Duisburg-wedau. Imusch (mitglied des forums hier) angerufen und versucht nen autotrailer zu bekommen, konnten aber keinen kriegen. also erst ma auf den weg gemacht mit ner V8-batterie im gepäck. dann eben das auto vonner A3 nach mühlheim gefahren und zischengeparkt. morgen früh fahr ich dann mit imusch mal los und hol mein schätzchen ab. deutet wohl alles auf verschlissene kohlen der lima hin.......... :-( kann natrülich auch nich vor der haustür passieren sondern schön im 100km-bereich von zuhause weg. :evil: :cry:
naja, mal sehn was das morgen so gibt....und falls jemand aus mühlheim kommt, bitte mal nach meinem auto gucken !!!!!! ich hab son schlechtes gewissen den alleine stehnlassen zu müssen. (steht an der aral, wenn man aus mühlheim zur A3 rausfährt )
an dieser stelle noch ma danke an imusch und dem rest des forums nen schönen abend und gute fahrt !!!!!
Gruß
Mike NF
*derhoffentlichmorgenabendwiederfahrenkann*
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Antworten