Kotflügelkanten bördeln oder nicht?!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Björn Sch.

Kotflügelkanten bördeln oder nicht?!

Beitrag von Björn Sch. »

Hallo!"
Hatte gestern bereits um eure Hilfe gebeten aber noch keine Antwort erhalten!
Deshalb frage ich nochmal ob man beim A6 C4 Avant die Kotflügelkanten bördeln muss wenn man 8*17 et 35 mit 215/45 R17 fährt ohne Tieferlegung!
Ist sehr wichtig!!!

Gruß Björn
michael(audi-power.com)

Beitrag von michael(audi-power.com) »

Hallo
Das glaube ich eher weniger das du die Kante umbördeln mußt.Die Felgen sollten ohne weiteres drunter passen.
Gruß Michael
Kurt Marqnat

Beitrag von Kurt Marqnat »

Michael(audi-power.com) hat geschrieben:Hallo
Das glaube ich eher weniger das du die Kante umbördeln mußt.Die Felgen sollten ohne weiteres drunter passen.
Gruß Michael
Hi Michael,

Mensch der Bademeister.
Hast n Traumjob.
Aber was machst eigentlich im Winter,gibts da ne Eislaufhalle ? :)
Und schon Bleche mit Gravur rausgebracht ?

Gruss
Kurt
michael(audi-power.com)

Beitrag von michael(audi-power.com) »

Hallo Kurt

Na wir haben doch auch ein Hallenbad :-)

Traumjob ? Na ja !!!

Nein Bleche mit Gravur habe ich noch nicht gemacht , ist wohl auch zu viel Arbeit

Gruß Michael
Antworten