Blöde Fragen gibts nicht.... oder Doch???

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Quattro200tq

Blöde Fragen gibts nicht.... oder Doch???

Beitrag von Quattro200tq »

Hallo Schrauber,
ich habe da mal doch ne blöde Frage... habe zwar schon gesucht aber nichts gefunden! :shock:
Es geht um die CO-Einstellung beim MC! :oops:

In welche Richtung muss ich denn drehen? Also wenn ich den 3-er Inbus in die Öffnung gesteckt habe drehe ich dann eher nach links oder rechts bzw. Uhrzeigersinn oder entgegen dem Uhrzeigersinn?

Steht leider nicht in der Selbst-Doku und auch hier lese ich immer nur vom einstellen aber kein Tip in welche Richtung...

:roll:
Buergi
Testfahrer
Testfahrer

Beitrag von Buergi »

Hallo,
du brauchst natürlich irgendeine Art von Feedback.
Prinzipiell ist es so, dass du im Uhrzeigersinn fetter stellst, andersherum magerer. Am besten, du schliesst an den 2-poligen weissen Stecker ein Multimeter mit Duty-Cycle Messung oder ein VAG-1551 an. Dort drehst du dann so, dass ca.50% Duty-Cycle anliegen. Besonders begabte Naturen wie z.B. OlliW stellen den Wagen einfach nach Gefühl so ein, dass er im Leerlauf am ruhigsten läuft...

Gruss,

Buergi
Quattro200tq

Beitrag von Quattro200tq »

Danke für das Feedback... wollt ja auch nur mal gefragt haben ob es da eine Regel für gibt oder eher nicht!

Danke Buergi

MfG

Marcus
Antworten