einige werden es sicherlich mitgekriegt haben das am Samstag ein Treffen im kleinen Kreis stattgefunden hat.
An dieser Stelle auch nochmal ein Danke an Axel für die Gastfreundschaft.
Ich denke dass das Treffen Axel wieder einen Schritt weiter in Richtung Ruckelfreien MC gebracht hat. Ich hatte nämlich einen Warmlaufregler mitgebracht und diesen im RuckelMC eingebaut, als dann auch noch die Idee kam doch auch gleich das Kaltstartventil aus Lomps MC einzubauen, tauschte ich diesen auch noch gleich mit.
Danach starteten wir zur Probefahrt auf die Autobahn und wurden von dem neuen Geschwindigkeitsrekord des RuckelMC überrascht.
Satte 230km/h! Da wäre aber auch noch mehr gegangen, der Verkehr lies es dann nicht mehr zu. Vorher hatte der MC gerade mal 200 geschafft...
Das bestätigt dann wohl die Theorie von Markus, dass das Kaltstartventil nicht nur in der Warmlaufphase mit einspritzt, sondern auch bei Volllast.
Wie dem auch sei, war mal wieder nett ein paar Audi "Verrückte" zu treffen, auch wenn das Wetter nicht ganz mitgespielt hat.
Was mich aber richtig geärgert hat war der Strafzettel den der Lomp und ich nett an die Scheibe geklatscht gekriegt haben. Keine Einbahnstrasse dazu noch sehr eng und uns wird vorgeworfen nicht in Fahrtrichtung geparkt zu haben. Das nenne ich Abzocke! (15 Euro)
Ich freu mich schon drauf wenn mein Audi ab 1. April wieder angemeldet ist und vor allem auf das erste große Treffen.
Grüssle
Karl