Nachdem ich meinen Schiebedach komplett gereinigt und gefettet habe, bewegt er sich immernoch zu schwer. Nach genauere Beobachtungen, habe ich festgestellt, dass das linke Teil insgesamt kleines bisschen nach hinten verschoben ist. Ab und zu bleibt das Linke Teil des Schiebedachs stehen, so dass ich sie wieder per hand schieben muss, damit ich das Dach schliessen kann.
Wo kann das Problem sein, und wieviel arbeit ist das??? Und wenn es machbar ist, wie baue ich das Ding aus???
Vielen Dank!!!
Schiebedach zu schwer...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Also
Hallo Mr. X
Das Schiebdach ist in Null kommanix ausgebaut und dann in Ruhe Gereinigt und geschmiert. Läuft es nicht parallel nach hinten kann auch sein das eine Führung verschlissen oder gebroche ist. Schau doch einfach einmal beide Seiten genau nach. Wenn Du glück hast, kann auch nur eine Schraube löse sein.
Zum Ausbau:
Dach auffahrn, Kurbel oder Elektroantrieb ab Alle Schrauben von oben die in den Dachrahmen gehen herrausschrauben. Schiebedach von hand nach vorne ziehen und das gesammte Dach nach oben drücken und nach vorne rausschieben.
Denke das sollte klappen.
Viel spaß beim Basteln
Mathias
Das Schiebdach ist in Null kommanix ausgebaut und dann in Ruhe Gereinigt und geschmiert. Läuft es nicht parallel nach hinten kann auch sein das eine Führung verschlissen oder gebroche ist. Schau doch einfach einmal beide Seiten genau nach. Wenn Du glück hast, kann auch nur eine Schraube löse sein.
Zum Ausbau:
Dach auffahrn, Kurbel oder Elektroantrieb ab Alle Schrauben von oben die in den Dachrahmen gehen herrausschrauben. Schiebedach von hand nach vorne ziehen und das gesammte Dach nach oben drücken und nach vorne rausschieben.
Denke das sollte klappen.
Viel spaß beim Basteln
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
BLT