1/2 OT: B4 NG Avant mit Automatik????

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Remo Arpagaus
Entwickler

1/2 OT: B4 NG Avant mit Automatik????

Beitrag von Remo Arpagaus »

Hallo Leute

Ist zwar etwas OT, aber trotzdem: Warum gabs den B4 NG Avant nicht mit Automatik??? In der Limo war er so zu haben!!
Sogar den 90PS 2.0L-Asthmatiker gabs mit der Selbstschaltbox im Avant, warum nur den NG nicht????????

Fragende Grüsse

Remo
Christian S.

Beitrag von Christian S. »

Hallo Remo,

keine Ahnung.
Einen ABT Avant Automatik mit Klima habe ich kürzlich gefahren.
Bist Du wirklich sicher, das es den B4 Avant NG nicht als Automatik gab?
-Wenn ja, wer hat das behauptet?

Gruß
Christian S.
Remo Arpagaus
Entwickler

Hi Christian

Beitrag von Remo Arpagaus »

Warum ich darauf komme? Nun, in der Betriebsanleitung gibts keine Daten für ne Automatikversion, Eurotax hat keinen Aufpreis für ne Automatik beim Avant drin ( Limo schon ).
Ferner ist auch beim C4 A6 in gewissen Exportländern noch der AAR verkauft worden, jedoch nur als Handschalter. Auch da gibts jedoch viel schwächere 4-Zyl. mit Automatik..... Für die Limo kann ich's infolge keiner Betriebsanleitung nicht sagen....

Fragen über Fragen

Gruss Remo
Antworten