Das muss ich doch mal fragen. Hat jemand schon mal erlebt, dass Radschrauben magnetisch sind, oder besser gesagt, magnetisch werden?
Heut morgen wollt ich mit dem Golf losfahren (der Audi ist ja noch unter Vollnarkose
Eine Schraube ist nahe am Kugelbund etwas verzinkt ("cross-threaded"), aber weiter vorne komplett in Ordnung. Die anderen waren alle OK. Auch die Gewindegänge der Bremstrommel sahen noch recht gut aus.
Woher kommen immer wieder diese Späne (jedesmal beim Rausdrehen sind neue da), und vor allem, warum sind sie magnetisch, so dass sie im Gewinde hängenbleiben???
Sowas hab ich ja noch NIE erlebt. Vereinzelte Späne, OK, das gibt's mal, aber magnetisch??? Die ganze Gewindereinigungsaktion hat fast ne Stunde gedauert...
Eigentlich müsste ich neue Trommeln und Schrauben kaufen.... Aber erstmal muss der Audi wieder rennen.
Würde mich interessieren, was ihr dazu sagt!
Gruß,
mAARk
*der heute weder Ersatzauto noch Ersatzrad hat* *auf Holz klopf*




