Hilfe!Sportauspuff Anlage für 200 20V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
MR.LU

Hilfe!Sportauspuff Anlage für 200 20V

Beitrag von MR.LU »

Hallo!
Suche schon seit einiger Zeit eine Sportauspuff Anlage oder Endschalldämpfer für meine 200 20V Limo.
Hab da zwar schon ein paar gefunden, aber leider nur im Preisbereich ab 750 €.Wollte eigentlich nicht soviel ausgeben.
Meine Frage also:Kann mir hier jemand weiterhelfen,gibt es vieleicht billigere Anbieter oder gibts vieleicht was Gebrauchtes?
Bin um jeden Rat dankbar!!!

MFG MR.LU
Kai Desler

Re: Hilfe!Sportauspuff Anlage für 200 20V

Beitrag von Kai Desler »

MR.LU hat geschrieben:Hallo!
Suche schon seit einiger Zeit eine Sportauspuff Anlage oder Endschalldämpfer für meine 200 20V Limo.
Hab da zwar schon ein paar gefunden, aber leider nur im Preisbereich ab 750 €.Wollte eigentlich nicht soviel ausgeben.
Meine Frage also:Kann mir hier jemand weiterhelfen,gibt es vieleicht billigere Anbieter oder gibts vieleicht was Gebrauchtes?
Bin um jeden Rat dankbar!!!

MFG MR.LU
Einen Auspuff fuer meinen 20V suche ich auch! Was gibt es denn fuer Eur 750? Ab Turbo oder ab den Kats? Ich wuerde da sofort zuschlagen, hier gibt es leider so gut wie nichts. Ein Angebot habe ich uber eine custom Anlage aus Edelstahl, nur ein Rohr (3" Durchmesser), nur ein Kat. Aber die Anlage ist fuer den S4/S6 (1992), und ich habe grosse Zweifel, ob die unter den 20V passt, obwohl der Verkaeufer das vehement behauptet.

Cheers, und viele Gruesse aus Chicago!
Kai
TURBO SKULL

Beitrag von TURBO SKULL »

Versuchs mal unter www.v2a-auspuff.de oder www.bn-pipes.de
MFG
firsttime

Beitrag von firsttime »

Servus,
habe auf meinem 200 20V eine Fox Edelstahlauspuffanlage ab Kat drauf bin eigentlich recht zufrieden.
Beim Anbau ein wenig mehr auf die Ausrichtung achten und gut ist,
habe aber schon von grösseren Probleme gehört wie z.b.: Undichtigkeiten,oder keine gescheite Anpassung möglich,
Hatte bei mir nur Probleme mit den Schrauben(Muttern),für die Schellen die haben sich Ruck Zuck überdreht.
Die Anlage liegt aber tiefer wie die Originale, vom Klang her dumpf nicht zu laut .
Ist mit EG-Betriebserlaubnis( keine Eintragung erforderlich)
Fazit: Würde sie auf jedenfall wieder kaufen!!!
Habe sie damals von Daniel L. hier aus dem Forum erstanden.
Keine Ahnung ob er sie noch vertreibt!!!
Hier ist die Internetseite der Firma: www.sportauspuff-online.de

Gruß Alex
firsttime

Beitrag von firsttime »

Mist ,
die Adresse ist
www.sportauspuff-direkt.de

Gruß Alex
Carsten 200 20V Avant
Entwicklungsleiter

Beitrag von Carsten 200 20V Avant »

Mal öfters bei Ebay schaun, ab Kat gabs die da schon ab 599 Euro zu ersteigern. :lol:
Gruß Carsten....

Besucht unseren neuen Online-Shop
-------------------------------------------------------

RS-Power - der Tuningteile Online Shop für Sportauspuffanlagen, Fahrwerke, Gewindefahrwerke, Motor Tuning, Verschleißteile für alle Fahrzeugmarken

Bild
Teilehändler
Zubehör und Tuningteile
www.rs-power-shop.com
s4tom

Beitrag von s4tom »

Hallo,

muß man da wirklich an der Stoßstange was nachrarbeiten, so wie auf der Homepage des Herstellers "angedroht"?

Tschau
Tom
quattro GT-R

Beitrag von quattro GT-R »

Ich hab die KER Anlage drunter. Preis war 650.- ins Haus und der Sound ist toll :D
Alex

Beitrag von Alex »

Kannst Du mir bitte mal ein Bild von dem montierten Ding zuschicken oder hier posten? Ich würde die Anlage gerne mal verbaut sehen!

Grüße
Alex
Firsttime hat geschrieben:Servus,
habe auf meinem 200 20V eine Fox Edelstahlauspuffanlage ab Kat drauf bin eigentlich recht zufrieden.
Beim Anbau ein wenig mehr auf die Ausrichtung achten und gut ist,
habe aber schon von grösseren Probleme gehört wie z.b.: Undichtigkeiten,oder keine gescheite Anpassung möglich,
Hatte bei mir nur Probleme mit den Schrauben(Muttern),für die Schellen die haben sich Ruck Zuck überdreht.
Die Anlage liegt aber tiefer wie die Originale, vom Klang her dumpf nicht zu laut .
Ist mit EG-Betriebserlaubnis( keine Eintragung erforderlich)
Fazit: Würde sie auf jedenfall wieder kaufen!!!
Habe sie damals von Daniel L. hier aus dem Forum erstanden.
Keine Ahnung ob er sie noch vertreibt!!!
Hier ist die Internetseite der Firma: www.sportauspuff-online.de

Gruß Alex
Daki

Beitrag von Daki »

gibt es soundfiles von euren anlagen?
Antworten