Hmm, also die Front hat ja nun irgendwie mit dem, was nen Avant ausmacht wirklich am wenigsten zu tun (örtlich und im übertragenen Sinne) ...Jo hat geschrieben:Der Grund warum ich einen 200 Avant mag ist die Front und das Armaturenbrett,beides sieht weniger barock aus wie beim 100.
Und das Armaturenbrett hat mit Avant ja nun auch nix zu tun. Und zumindest mal beim NFL sehe ich irgendwie auch gänzlich keine (zwingenden (*)) Unterschiede zwischen 100 und 200.
(*) mir fällt jetzt nix ein, was es im 200 gab aber nicht auch im 100 zu kriegen war. (auch im VFL war da doch höchstens was in frühen Baujahren, oder?)
Wenn ich Deine Aussagen richtig interpretiere, würdest Du nen Avant dann (und eben NUR dann) akzeptieren, wenn wenigstens alle anderen Details (vor allem spezielle Optik-Details) Deinen Vorstellungen genügen (?)
hmm, also selbst ein Herr Röhrl hat sich doch in den Quattro geschraubt, ist wohl alles nur ne Sache der GewöhnungUnd @ Fabian:du sei mal ganz ruhig da oben wo die Luft dünn wird.Dafür wirst du nie in den Genuß kommen einen sportlichen B4,Urquattro oder S2 zu fahren weil man dich da nur zusammengerollt und verschnürt reinbekommt![]()
![]()
Ciao
André