Hallo.
habe mal neulich gelesen, das es eine alternative zum Leistungsmessen gibt, außer Prüfstand.
Das ist so ein genanntes G-techmeter, oder wie das heißt.
Taugt so ein Gerät was und geht es auch genau?
Bin mal gespannt was ihr dazu meint..
Danke
Gruß Toni
Hat jemand Erfahrung mit ein G-tech gemacht?
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
JörgFl
Hallo Toni,
Ja ich kenne sowas.
Ein bekannter schwört darauf.
Das gerät misst die beschleunigung und rechnet übers gewicht und die zeit die leistung aus.
Oder die beschleunigung 0-100.
Soweit klappt das allerdings würde ich die genauigkeit als gerade noch ausreichend bezeichnen- aber zum privaten testen ists o.K.
Mfg Jörg
Ja ich kenne sowas.
Ein bekannter schwört darauf.
Das gerät misst die beschleunigung und rechnet übers gewicht und die zeit die leistung aus.
Oder die beschleunigung 0-100.
Soweit klappt das allerdings würde ich die genauigkeit als gerade noch ausreichend bezeichnen- aber zum privaten testen ists o.K.
Mfg Jörg
Hallo !
Kenne ein paar Leute, die sich mit dem Thema befasst haben, und das AP22 ausgesucht haben. Das misst in mehreren Achsen und soll wesentlich genauer sein. Das Gtech-Pro leidet schon allein darunter, dass es nicht mitbekommt, wenn sich der Wagen beim Beschleunigen hinten senkt.....
Gruss,
Buergi
Kenne ein paar Leute, die sich mit dem Thema befasst haben, und das AP22 ausgesucht haben. Das misst in mehreren Achsen und soll wesentlich genauer sein. Das Gtech-Pro leidet schon allein darunter, dass es nicht mitbekommt, wenn sich der Wagen beim Beschleunigen hinten senkt.....
Gruss,
Buergi