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Charly Schanze

Juhuu und hmmm

Beitrag von Charly Schanze »

Hallo Leute,
ich habe die Ostertage genutzt einen neuen Generator in meinen 2.0 er RT einzubauen. Seitdem läuft er wie eine 1.
Weiß jemand, ob eine defekte Lima dazu führen kann, dass die Motorleistung begrenzt wird? Hatte vor dem Austausch damit einige Probleme, d.h. Gas wurde nicht angenommen, bzw mit einiger Verzögerung.
Dann noch was: ich habe eine Stoßstange mit NS eingebaut, die NS konnte man ganz leicht anschließen, denn Kabel im MOtorraum waren vorhanden. Nur finde ich im Innenraum die entsprechenden Kabel nicht. Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass AUDI da verschiedene im Innenraum, aber gleiche Kablebäume im Motorraum verbaut. Wo muss ich denn da suchen?
Gruß
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fourbee
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1508
Registriert: 05.11.2004, 16:45

Beitrag von fourbee »

Servus,
doch, ist leider so. War bei meinem auch, Kabel liegen bis in den Innenraum, da sind mehrere Stecker hinter der Ablage fahrerseitig einem Halter übereinander zusammengefasst es ist die blaue Steckverbindung und da die Kammer 7. Von da aus gehts aber nicht weiter, den Rest musst du neu verkabeln. Ich habe bei mir den Schalter der NSL zweckentfremdet (ist wegen der Treserleuchten "arbeitslos") und die Nebler über Relais angesteuert. Original läuft der gesamte Strom über den Schalter, das war mir eh suspekt.

Gruss
Helge
Prioritäten setzen: Schöner rasen oder schöner Rasen
Jens H.

Geht ganz einfach

Beitrag von Jens H. »

Hallo Charly,

der Kabelbaum liegt bereits komplett.
Du brauchst nur: Scheinwerfer, Schalter für Mittelkonsole, eine Drahtbrücke.

Scheinwerfer vorne an Stecker anschließen.
Stecker in der Mittelkonsole steckt hinten auf dem kleinen Ablagefach und ist weiss. (Der grüne daneben ist ggf. fürs ABS). Einen Schalter in die Mittelkonsole einbauen (geht auch einer für die NSL) und Stecker aufstecken.
Jetzt noch unter dem Hilfsrelaisträger (Fahrerfussraum) den richtigen Brückenstecker finden (der ist schwarz und mit nur einem braunen Brückenkabel versehen). Hier musst Du die vorhandene Brücke umsetzten und eine zweite Brücke einbauen, siehe Schaltplan unter:

http://www.isham-research.com/quattro/wiring/Typ44/

Dann solte es funktionieren.

Gruß
Jens
Charly Schanze

Beitrag von Charly Schanze »

Super, vielen Dank, werd so schnell wie möglich noch einen Schalter besorgen und dann wirds hell.
Immer wieder schön, wenn man solche Dinge so einfach hinkriegt, ohne zusätzliches Kabelverlegen und so weiter.
Gruß
CS
'Christoph '

Re: Geht ganz einfach

Beitrag von 'Christoph ' »

Was ist denn mit denen los?
Seit einigen Tagen bekomme ich immer nur einen 400er - Bad Request
Wurden die von Audi abgemahnt oder varabschiedet sich mein Compi
so langsam?

Gruß

Christoph
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