Morgen will ich endlich die Brumm-Pumpe tauschen und habe mal in meiner Bibel (Etzold) geblättert...da bin ich dann auf die "Fernbedienung" für die Pumpe gestoßen, die man am Stecker des Warmlaufreglers, bzw. am ominösen "Zusatzluftschieber" anschließen kann.
Jetzt bin ich mir aber nicht sicher, was Herr Etzold damit meint. Den Warmlaufregler hat mein NF nicht (KE3Jet-Nervensäge).
Was um alles in der Welt ist dann der Zusatzluftschieber???
Bitte beschreibt mir das doch mal ausführlich, wenns geht.
Ich habe in der Werkstatt so einen schönen Drucktaster mit Krokoklemmen zum Anschluss an den Pluspol rumliegen. Und jetzt habe ich auch noch ein Sortiment Steckverbinder, die auf alle möglichen Kupplungen passen würden..da könnte ich mir wirklich so eine "Fernbedienung" basteln.
Klar, kann ich auch die dicken Pole unterm Spritpumpenrelais brücken, damit das Teil anläuft...aber wo ich schon mal die Fernbedienung habe....
Übrigens...muss da ne Sicherung dazwischen, wnen ich dei beiende Kontakte brücke? Ich möchte den Restsprit von der alten Brummpumpe noch aus dem Tank in den Reservekanister pumpen lassen...so als letzte gute Tat sozusagen....Dei neue Pumpe liegt schon bereit, nur soll es morgen regnene...naja, bin ja die meiste Zeit im Kofferraum und mache es mir da gemütlich...freue mich schon auf die Benzindämpfe
Danke für jedne Tipp und Grüße
Hinki