Hallo,
wie war das noch mal gleich.
Hat der NF in der Regel einen halboffenen Kühlergrill oder einen ganz offenen?
Der Turbo hat ja prinzipiell einen ganz offenen und flacher gestellte Lamellen.
Frage Kühlergrill NF
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 6421
- Registriert: 06.11.2004, 17:49
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Hallo Horst,
ich sag mal so;alle NFs die ich bisher gesehen hab,hatten einen ganz offenen Kühlergrill.Mit einer Außnahme.Aber da weiß ich nicht ob der original so dran war
Zumindest beim NF2 wird Audi kapiert haben das ne frische Brise dem Motorraum nicht schlecht tut.Auch wenn es die Aerodynamik verschlechtert.
Gruß
Fabian
ich sag mal so;alle NFs die ich bisher gesehen hab,hatten einen ganz offenen Kühlergrill.Mit einer Außnahme.Aber da weiß ich nicht ob der original so dran war
Zumindest beim NF2 wird Audi kapiert haben das ne frische Brise dem Motorraum nicht schlecht tut.Auch wenn es die Aerodynamik verschlechtert.
Gruß
Fabian
-
larsquattro
also mein nf kühlerill war fast zu der hate nur ein paar löcher drinn
habe aber vor 2 jahrn die front von 200er drauf gmacht und der hatt nen offnen
habe aber gmerkt das bei fahrten im regen wenn ich in den wasserschleier vom vordermann reinkomm mir der motor teilweise ausgeht beim öffnen der motorhaube stellte ich fest das der ganze motorraum nass war so richtig nass aber hatte anfangs keine ahnung obs so ghört bis ich dann auf einem teffen gsehn hab das der 200er einen kühler hinter seinem grill hatt der dürfte wohl auch das wasser abhalten
ich werd mir auf jedemfall etwas hinter den grill machn damit der etwas mehr zu wird so wie beim orginalen
habe aber vor 2 jahrn die front von 200er drauf gmacht und der hatt nen offnen
habe aber gmerkt das bei fahrten im regen wenn ich in den wasserschleier vom vordermann reinkomm mir der motor teilweise ausgeht beim öffnen der motorhaube stellte ich fest das der ganze motorraum nass war so richtig nass aber hatte anfangs keine ahnung obs so ghört bis ich dann auf einem teffen gsehn hab das der 200er einen kühler hinter seinem grill hatt der dürfte wohl auch das wasser abhalten
ich werd mir auf jedemfall etwas hinter den grill machn damit der etwas mehr zu wird so wie beim orginalen
-
'Christoph '
geh zwar hier nicht um nen 4ender,
aber als ich letztens mal wieder im regen gefahren bin, hatte ich später
an der Ampel auch nen Schock weg:
weißer Qualm stieg an der Motorhaube hoch.
war aber nichts schlimmes:
Regen ist auf den Kühler gekommen und ist bei 95°C Kühlertemp
verdampft. Ich habe nachher das gesamte System nach Lecks abgesucht, habe aber keines gefunden. Und gedampft hat er da auch nicht mehr.
Gruß
Christoph
aber als ich letztens mal wieder im regen gefahren bin, hatte ich später
an der Ampel auch nen Schock weg:
weißer Qualm stieg an der Motorhaube hoch.
war aber nichts schlimmes:
Regen ist auf den Kühler gekommen und ist bei 95°C Kühlertemp
verdampft. Ich habe nachher das gesamte System nach Lecks abgesucht, habe aber keines gefunden. Und gedampft hat er da auch nicht mehr.
Gruß
Christoph