Audi 100 Schanzenvideo

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Deleted User 161

Audi 100 Schanzenvideo

Beitrag von Deleted User 161 »

Hallo!
Wo gibts den jetzt das Audi 100 Schanzenvideo?
Die Links aus dem Forum vom September 2004 funzn nicht mehr!
http://wiki.planet-audi100.de/index.php/Quattro
http://wiki.planet-audi100.de/index.php/Procon-ten

Danke!

MfG Gregor :-D
Gast

war dich schon öfter hier Thema

Beitrag von Gast »

guck mal z.B. hier:dieses Forum hat eine Suchfunktion, damit gehts ganz einfach :-)

Grüßle,
Bastian
Elektronikfuzzi
Entwicklungsleiter

Beitrag von Elektronikfuzzi »

Sacht' mal, hatte der 44iger das auch aus eigener Kraft geschafft, oder wurde er noch die Schanze hochgeschleppt?
André
Moderator
Moderator

Beitrag von André »

Wisskop hat geschrieben:Sacht' mal, hatte der 44iger das auch aus eigener Kraft geschafft, oder wurde er noch die Schanze hochgeschleppt?
hier sollte man an sich dringend die Suchfunktion empfehlen, ich denke, dazu hatten wir hier schon bestimmt 3-4 Threads :roll:

Nach allen verfügbaren Infos ist auch der 44er nur durch eigene Motorkraft darauf gefahren, das Seil war nur Sicherung (vor allem gegen seitliches Ausbrechen) und lief unterm Wagen durch.
Einziges Hilfsmittel (bei beiden) waren Spikes (und der 44er hat es wohl sogar problemloser geschafft).

Ciao
André
VW LT 28 WoMo 2,4R6D, ´82, 350tkm, verkauft; VW Passat Variant 32B sandmetallic 1,3, ´83, verkauft; Audi 100 Avant NFL 2,3E, blau, verkauft ins Forum, Audi 100 Avant Sport 2,3E, panthero, 250tkm, verkauft ins Forum; VW Passat Variant Ideal Standard, ´92, indianrot, 178tkm, abgegeben; Opel Omega Caravan 2,5V6, ´97, irgendwie grünblau, 188tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´96, racingschwarz, 170tkm, entsorgt; Suzuki Baleno Hatchback, 1,3, ´00, fröhlichblau, 180tkm, entsorgt; VW Golf 3 Avenue 1,8, ´95, indian?rot, 230tkm, auseinandergefallen; Renault Mégane II Luxe dynamique 1,6, ´03, angora-beige, 178tkm, in Zahlung
Nissan Pul sar Tekna 1,5dci, azureblau

Im übrigen bin ich der Meinung, daß Schnellfahrer nicht auch noch drängeln sollten und alle das Rechtsfahrgebot zu beachten haben
Deleted User 161

Beitrag von Deleted User 161 »

Danke!
Werd nur eine weile brauchen mkit 56k Modem :D
Mike NF
Geschäftsführer
Fuhrpark: Audi 195 S-Line
BMW E46 320i

sag doch was......

Beitrag von Mike NF »

Hi Daniel, du Feile !!!
Wieso fragste micn nich einfach ? ich hab das schanzen-video und den stern tv-bericht.........redenden menschen kann doch geholfen werden *ggggggggg*
Bis die Tage !!
Mike NF
Bild
Ich hab mehr Spaß, als 'ne blinde Lesbe auf'm Fischmarkt.
Kai Desler

Re: sag doch was......

Beitrag von Kai Desler »

Mike NF hat geschrieben:Hi Daniel, du Feile !!!
Wieso fragste micn nich einfach ? ich hab das schanzen-video und den stern tv-bericht.........redenden menschen kann doch geholfen werden *ggggggggg*
Bis die Tage !!
Mike NF
Kann man sich den den Stern tv-Bericht eigentlich auch irgendwo herunterladen?
st__An

Re: sag doch was......

Beitrag von st__An »

Kai Desler hat geschrieben: Kann man sich den den Stern tv-Bericht eigentlich auch irgendwo herunterladen?
Ich habe ihn über E-Mule gesaugt. Er hat eine gute Bildqualität und ist 212MB gross.
Bernd F.
Abteilungsleiter
Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88

Beitrag von Bernd F. »

Gregor hat geschrieben:Danke!
Werd nur eine weile brauchen mkit 56k Modem :D
Hi Gregor,
ich hab ca 46 Minuten gebraucht ;) 56k Modem.
Vom Anfang, wie der 100er um die Ecke steht bis zum Stillstand auf der Schanze. Weil im Bericht das Video etwas kürzer ist :(

Aber Spikes sehe ich nicht auf den Reifen! Also was jetz? Spikes oder keine?

Gruß
Bernd
Gruß
Berni

Audi 100 Automatik
Bernd

Beitrag von Bernd »

natürlich MIT Spikes! :wink:

Und das Seil lief unterm Wgan definitiv nur als Sicherung durch! :wink:
Antworten