Heute Servopumpe zerlegt. Wo sitzt das Sieb im Schlauch?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Kai 20"
Entwicklungsleiter

Heute Servopumpe zerlegt. Wo sitzt das Sieb im Schlauch?

Beitrag von Kai 20" »

Hi Leute!

Heute hab Ich Meine Servopumpe zerlegt und möchte Sie morgen neu abdichten (Wenn ich schonmal beim Thermostat und Kühlerwechsel bin). Dichtsatz liegt schon länger bei Mir rum.

Nun hab Ich hier mal irgendwann gelesen das in einen Schlauch der Pumpe ein Filter sitzen soll.
Wo genau ist das?

Gruß Kai
MfG Kai

Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99

Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
FrankSchr
Entwickler

Beitrag von FrankSchr »

Hi kai,
das habe ich neulich hier auch gelesen...,
soll wohl der Schlauch von der Pumpe zum Druckspeicher sein! So wie ich es in erinnerung habe, am besten den Schlauch auch gleich mit tauschen... :-(

Kannst ja mal berichten, wenn du Pumpe und Sieb gmacht hast..
Audi 200 Turbo Quattro MKB MC(1) NFL, BJ `88, Ausstattung Exkl., Vitamin B, 2.-tes N75, MC2-LLK, POPOFF, 277 TKm
Bild

Porsche 911 Carrera 3,0 L, BJ `75, Old but Gold
Bild
Antworten