20v stark verölter druckschlauch.LL turbo

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
mr.polisch
Entwicklungsleiter
Beiträge: 1832
Registriert: 30.01.2005, 13:55
Wohnort: an einen neuen ort...zuhause

20v stark verölter druckschlauch.LL turbo

Beitrag von mr.polisch »

hallo. bei meinem neuen ist der druck schlauch am turbo aussen total
verölt. meine den starken wo direckt am turbo sitzt.
habe noch nix zerlegt !!!!
wo könnte das her kommen.
öl kühlung
mal zuviel öl im motor
riss im turbo gehäuse
undichte öl leitungen
?
bei meinem 10 v ist da alles trocken.habt ihr auch scho mal so ein prop
gehabt oder weis einer mehr.
ps. werd bald da mal alles zerlegen. wagen steht aber länger hab ja zeit.
?bei wieviel kmh. im 5 ten müssten 1.8 bar laut bc stehen bin gespannt
auf die antwort.
grus. mr.polisch
Benutzeravatar
Markus 220V
Projektleiter
Beiträge: 2935
Registriert: 05.11.2004, 18:00
Fuhrpark: 20V

Beitrag von Markus 220V »

Also wenn er außen verölt ist, tippe ich mal drauf, daß der kaputt ist und irgendwo das Öl rausdrückt. Haste kein Druckverlust beim fahren?
Antworten