Hallo!
So, hab da gleich noch 2. Fragen!
1.Hab jetzt einen kompletten NSW und will den jetzt einbauen. Nur den Einsatz zu tauschen funkt nicht, da die Schrauben abgerostet sind. Nun muss ich halt die Stoßstange abmontieren. Hab bis jetzt die Zierleisten, Kühlergrill und unten den Plastikschutz abmontiert.
Was kommt als nächstes? Muss ich da den kompletten Eisenträger mit runterschrauben? Oder wie funktioniert das? Gibts da eine Anleitung irgendwo? In der Sdoku hab ich nichts gefunden.
2. Hab mir auch gleich die Plastikzierleiste für rechts vorne am Kotflügel besorgt, da bei mir die Aluleiste fehlt ( die kleine Leiste, wo das Audi-Emblem drauf ist). Hab jetzt mal den Kotflügelinnenschutz abmontiert. schön und gut, nur komm ich nur zu einem Schrauben von der Leiste dazu, zum anderen komm ich nicht hin, weil da der komische Behälter montiert ist. Muss ich den abmontieren oder soll ich von der anderen Seite her versuchen durchzukommen, nur ist halt da der Schaumstoff im weg und der sitzt bombenfest und bekomm ich wahrscheinlich nicht raus,ohne die Tür zu demontieren?!
Hat jemand einen Tipp?
Vielen Dank für eure Hilfe, ihr habt mir schon so sehr geholfen, ohne diesem Forum hätt ich ihn, glaub ich, schon längst verkauft!
MfG Alex
Nebelscheinw
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Floh
- Projektleiter
hy
wegen den NSW.
wenns beifahrer seite ist, brauchst nicht die ganze st´ßstange abnehemn. hab bei mir nur den WIWA- Behälrter abmontiert (auch gleich gereinigt) und da kommt man doch fesch hin zum nebler. hab bei mir aber nur den getauscht weil er kaputt was (glas gebrochen)
gruss floh
wegen den NSW.
wenns beifahrer seite ist, brauchst nicht die ganze st´ßstange abnehemn. hab bei mir nur den WIWA- Behälrter abmontiert (auch gleich gereinigt) und da kommt man doch fesch hin zum nebler. hab bei mir aber nur den getauscht weil er kaputt was (glas gebrochen)
gruss floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
-
Alex600Ai
Danke!
Danke für den Tipp mit dem WiWa Behälter! Bin dann super dazugekommen! Der Nebler is mal drinn.
Wie funktioniert das jetzt mit der rechten Seitenleiste? Wie komm ich da an den zweiten schrauben ran? Muss ich da den kompletten Kasten(weiß jetzt nicht was da is) abmontieren? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Vielen Dank!
MfG Alex
Wie funktioniert das jetzt mit der rechten Seitenleiste? Wie komm ich da an den zweiten schrauben ran? Muss ich da den kompletten Kasten(weiß jetzt nicht was da is) abmontieren? Hat jemand so etwas schon gemacht?
Vielen Dank!
MfG Alex