kann man die kaufen was haltet ihr davon.jetzt waren jurit drin.
kosten aber das 4 fache.
jetzt müsste man nur neue scheiben her bekommen fürn günstigen preis.
bin zwar kein kost verächtiger wen es um meine wägen geht.
aber der 20 v soll gut und günstig werden habe noch mehr vor.grus
mr.polisch..............
ufo beläge bei ebay 29,90 von febi.schrott o gut???
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Febi ist eigentlich nicht schlecht.
Jedenfalls ist mir nichts Negatives bekannt. Ich würd das glatt mal probieren (falls nicht irgendwas Merkwürdiges Kleingedrucktes dabei steht).
Der Preis ist schon nicht schlecht. Und mehr als nach 1/3 der Zeit verschlissen sein, die die teureren Beläge halten würden, kann ja eigentlich nicht passieren, oder?
Wenn Du sie hast, kannst Du ja mal Deine Erfahrungen hier posten
Thomas
Jedenfalls ist mir nichts Negatives bekannt. Ich würd das glatt mal probieren (falls nicht irgendwas Merkwürdiges Kleingedrucktes dabei steht).
Der Preis ist schon nicht schlecht. Und mehr als nach 1/3 der Zeit verschlissen sein, die die teureren Beläge halten würden, kann ja eigentlich nicht passieren, oder?
Wenn Du sie hast, kannst Du ja mal Deine Erfahrungen hier posten
Thomas
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Habe die gerade erst bei einem kundenfahrzeug verbaut, sind von der Wirkung her einwandfrei, sichtbare Mängel hatten sie nicht.
Wie lange sie halten wird sich zeigen müssen, aber die dürfen bei dem preis ruhig nach der halben KM-laufleistung runter sein
vor allem waren sogar die Kabel dabei für die Belagsverschleißanzeige!
Gruß
jens
Wie lange sie halten wird sich zeigen müssen, aber die dürfen bei dem preis ruhig nach der halben KM-laufleistung runter sein
vor allem waren sogar die Kabel dabei für die Belagsverschleißanzeige!
Gruß
jens
-
JanG
Bremsbeläge
Habe meine Bremsbeläge auch von Ebay (Febi), für den Preis, kann ich bis jetzt auch noch nichts negatives Feststellen.
Der Preis ist echt super, wenn man überlegt das der orginale Satz (Jurid oder so ?!) ca. 120€ bei Audi/VW kostet.
Der Preis ist echt super, wenn man überlegt das der orginale Satz (Jurid oder so ?!) ca. 120€ bei Audi/VW kostet.
-
Thomas S
Habt Ihr wirklich Febi bekommen??? Ich habe die auch bestellt und wenn man das Kleingedruckte liest, steht dort. Febi oder gleichwertige... (so oder so ähnlich..) Ich habe auf jeden Fall keine von Febi bekommen. Aber mal kucken wie lange die halten, der Preis ist auf jeden Fall super! Und lieber die Beläge Schrotten, als die UFO´s..
Gruß
Thomas S
Gruß
Thomas S