Bezüglich 100er Treffen in Tulln!!!

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
steve 100

Bezüglich 100er Treffen in Tulln!!!

Beitrag von steve 100 »

Hi Leute!
Hab grad in einem Beitrag gelesen dass es in Tulln ein 44er Treffen geben soll stimmt das ??????
I komm nämlich aus dem Bezirk! ;)
Wenn ja gibts da scho an fixen Termin oder so???
I hätt no a Frage und zwar hatt wer a Ahnung was mi a (neues)-gebrauchtes Steuerkastl kosten wird???
Schöne Grüße an alle!
Floh
Projektleiter

Beitrag von Floh »

hy

treffen ist am 25 und 26/6 in tulln.
näheres unter: http://audi100.selbst-doku.de/ dann unter treffen reinschauen!

welches steuerkastl brauchts (welcher MKB?)

gruss aus salzburg
Floh
Schöne Grüße aus der Mozartstadt, Floh
steve 100

MKB

Beitrag von steve 100 »

HI !!
Des kann i da leida net genau sagen da es Auto bei an Bekannten steht da i net wirklich so a großer Mechaniker bin!!!
Es is aber a 87Bj. Fronti mit einer 1800er Maschine mit 66kw, mit K-Jetronic Anlage. Mei Problem is nämlich das er die Klappe in der Einspritzanlage net aufmacht!! Jetzt hab i die händisch mehr aufdreht jetzt rennt er am Stand nimmt aber überhaupt ka Gas an und wenn i am Gaszug aufmach dann rennt a nur sehr sehr unruhig also ned fahrbereit !
Des könnt ja dann nur mehr der Mengenteiler oda eben es Steuerkastl sein oda??????
Mfg Steve
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Hallo Steve würde mich freuen wenn du kommst, trag dich bitte in die Teilnehmerliste ein.
Bin oft in Tulln im Yachthafen, können uns ja mal vorab treffen.
steve 100

Treffen

Beitrag von steve 100 »

Ja mal sehen jetzt muss i mein Dicken mal wieder zum laufen bringen!!
I meld mie halt mal bei mail bei dir!!!
wär super wenn i mal Gleichgesinnte persönlich Treffen könnt, meine Freund san nämlich fast alle so GTI Proletten die ka Verständniss für so a schönes altes Auto haben !!
Dere Steve
Blacky
Projektleiter
Fuhrpark: Vier alte Audis.
Re: Treffen

Beitrag von Blacky »

steve 100 hat geschrieben: wär super wenn i mal Gleichgesinnte persönlich Treffen könnt, meine Freund san nämlich fast alle so GTI Proletten die ka Verständniss für so a schönes altes Auto haben !!
Gruß !

Bin mal wieder bösartig ...
Bring die Prolet(h)en mit, die kann der Sascha dann gleich mit seinem "Rentnerhobel" zersägen :D, er hat Spaß an solchen Aktionen ...

Grüßle ins Land unter !

blacky
Zum Selberstreuen:

<zynismus>
<ironie>
<sarkasmus>
steve 100

gti

Beitrag von steve 100 »

Ja mal sehen es sind zwar meine besten Freund aber es würd ihnen fast gehören !!! i kanns leider net "zersägen" da i nur a schwaches 1800er Maschinchen hab aber es geht ma ja eigentlich net um die Leistung sondern ums Feeling was ma hat enn ma so a Auto fahrt
SaschaW

Beitrag von SaschaW »

Hallo habe schon einige auf dem Stück Tulln Königstetten zersägt, die hatten Motorsportclub Tulln hinten stehen und großes Auspuffrohr.
Glaube die haben jetzt noch Bissspuren im Lenkrad :D
Mußt ja nicht mit deinem Audi kommen wenn wir uns jetzt mal treffen.
Übrigens in Königstetten steht ein recht schöner 100 kennst du den ?
Antworten