Hallo Leute,
Ich war noch nie in diesem Forum, muß es aber heute wohl.
Ist ja auch gar nicht schlimm, sind ja ganz interessante Beiträge hier.
So, zum Problem, die SWR ist nachgerüstet, in Verbindung mit 200er Front, ist eigentlich ein 100er sport.
Linke Seite geht nicht, nur wenn ich die rechte Seite zuhalte, obwohl beide Stauventile neu sind.
Wer weiß Rat, ich nämlich keinen mehr.
Dank schon mal im voraus
Mfg Siegi
PS: einfach abklemmen ist keine Lösung, was dran ist, soll auch funktionieren
Scheinwerferreinigungsanlage Audi 100 avant quattro sport
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http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
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- Bernd F.
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Hi Siegi,
prüf mal den Druck der Pumpe! Wenn immer nur eine Düse spritzt, scheint nicht genug Dampf da zu sein.
Habe auch SWR dran, nur abgeklemmt da ich auch auf 200er-Front umbauen wollte, mir aber noch die Stoßstange fehlt (Scheinwerfer schon drin). Und als 100er habe ich SWR vom Werk gehabt.
Gruß
Bernd
prüf mal den Druck der Pumpe! Wenn immer nur eine Düse spritzt, scheint nicht genug Dampf da zu sein.
Habe auch SWR dran, nur abgeklemmt da ich auch auf 200er-Front umbauen wollte, mir aber noch die Stoßstange fehlt (Scheinwerfer schon drin). Und als 100er habe ich SWR vom Werk gehabt.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
siegi aus ni
danke für eure antworten (SWR 100 sport avant)
Hallo bernd und fabian, danke für eure tips, aber wie prüfe ich den druck der pumpe denn, und wieviel sollte sie haben
mfg siegi aus ni
ps: sorry, das ich mich so spät melde, hab das total verschwitzt.
mfg siegi aus ni
ps: sorry, das ich mich so spät melde, hab das total verschwitzt.
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Fabian
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 6421
- Registriert: 06.11.2004, 17:49
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
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Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
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Re: danke für eure antworten (SWR 100 sport avant)
siegi aus ni hat geschrieben:Hallo bernd und fabian, danke für eure tips, aber wie prüfe ich den druck der pumpe denn, und wieviel sollte sie haben
mfg siegi aus ni
ps: sorry, das ich mich so spät melde, hab das total verschwitzt.
Hallo Siegi,
für die Pumpe gibt es meines Wissens nach keinen Prüfwert für den Druck.
Die Pumpe hat aber eigendlich schon ordentlich Kraft,weil sie ja die toten Fliegen ausschließlich durch den Druck von den Scheinwerfern fegen muss.
Kommt also nur noch ein schwaches Geplätscher ausm Schlauch der SRA,obwohl nix verstopft ist,dann ist mit Sicherheit die Pumpe austauschreif
Gruß
Fabian
- jürgen_sh44
- Abteilungsleiter
- Beiträge: 8832
- Registriert: 05.11.2004, 23:01
- Wohnort: Nähe LB / Ba.Wü. Süddeutschland
was auch sein kann (hatten wir hier im forum schonmal mit hautscheibe):
die düse einer pumpe ist zb durch rumpopeln mit ner nadel aufgeweitet .. dadurch geht der ganze druck flöten, und die andere kriegt nix mehr ab...
.. drucktest :
.. schlauch ab ..
daumen drauf aufs ende ..
pumpe an ..
zuhalten ..
wenns leicht geht isse put
...
die düse einer pumpe ist zb durch rumpopeln mit ner nadel aufgeweitet .. dadurch geht der ganze druck flöten, und die andere kriegt nix mehr ab...
.. drucktest :
.. schlauch ab ..
daumen drauf aufs ende ..
pumpe an ..
zuhalten ..
wenns leicht geht isse put
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Gruß
~Jürgen
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~
http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017
Gruß
~Jürgen
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