Hi,
sicherlich bin icht etwas früh. Aber kommt jemand an Mülheim / Ruhr Richtung Köln vorbei (A3)? Dann könnt man sich ja verabreden. Ich werde, so wie es bis jetzt aussieht, an beiden Tagen nach Köln fahren. Einen kleinen Grill, Kohle und Anzünder werde ich dann auch mit haben. Wenn also jemand möchte, können wir und treffen.
Bis dann.
gez. Jürgen Ende
Zum Treffen in Köln von Mülheim / Ruhr aus
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
Christian S.
Hallo Jürgen,
schön das Du für beide Tage frei bekommen hast
Dann werden wir uns auch dann nicht verfehlen, wenn ich mal wieder dann komme wenn alle anderen fahren (sonntag Mittag
)
Ich habe mir aber vorgenommen, dieses Mal zumindest Samstag früh Nachmittag da zu sein, am Besten noch eher.
Gruß
Christian S.
schön das Du für beide Tage frei bekommen hast
Dann werden wir uns auch dann nicht verfehlen, wenn ich mal wieder dann komme wenn alle anderen fahren (sonntag Mittag
Ich habe mir aber vorgenommen, dieses Mal zumindest Samstag früh Nachmittag da zu sein, am Besten noch eher.
Gruß
Christian S.
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Audi 200 20V Turbo Quattro Bj. 1989 Titan-metallic
VW Passat 3B Variant Bj. 1998 Fjordblau - Wohnort: Essen
- Jürgen Ende
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: Siehe Signatur.
habe zwei (10 + 11/90). Kannst Du auch auf den Bildern sehen. Beide 100er Sport mit 4-Stufen-Automatik. 1xSTH und 1xAvant. Weder um- noch verbaut. Den STH habe ich jetzt seit 1992. Den Avant erst seit 2001. Wenn ich an denen etwas verändere, dann nur Nachrüsten von Zusatzausstattung (die es auch 1990 gab) oder Austausch von Verschleißteilen gegen bessere z.B. Panzerbremsschläuche. Da beide NF sind kommten Leistungssteigerungen nicht in Frage.
Wenn Du mal was an Schaltplänen brauchst oder sonstige Infos, kein Problem.
Ach ja. Gut, Golf nehme ich zur Not auch mit. Kannst Dich ja melden wenn Du sicher bist wann Du kommst.
Gruß
gez. Jürgen Ende
habe zwei (10 + 11/90). Kannst Du auch auf den Bildern sehen. Beide 100er Sport mit 4-Stufen-Automatik. 1xSTH und 1xAvant. Weder um- noch verbaut. Den STH habe ich jetzt seit 1992. Den Avant erst seit 2001. Wenn ich an denen etwas verändere, dann nur Nachrüsten von Zusatzausstattung (die es auch 1990 gab) oder Austausch von Verschleißteilen gegen bessere z.B. Panzerbremsschläuche. Da beide NF sind kommten Leistungssteigerungen nicht in Frage.
Wenn Du mal was an Schaltplänen brauchst oder sonstige Infos, kein Problem.
Ach ja. Gut, Golf nehme ich zur Not auch mit. Kannst Dich ja melden wenn Du sicher bist wann Du kommst.
Gruß
gez. Jürgen Ende
- crazygansi
- Entwicklungsleiter
Ist aber nicht ganz unauffällig mein Golf da er noch nicht lackiert ist. Mein Kollege hat im Moment keine Zeit sieht leider aus wie ein Harlekin.
Ich habe mit nem Kollegen in der Nähe vom Flughafen ne Halle da schraube ich demnächst dann endlich an meinem 20v weiter.
Danke für das Angebot werde da bestimmt mal drauf zurück kommen.
Ja wie gesagt Sontag fahre ich in jedem Fall da müssen wir dann mal sehen wann.
Muß jetzt los noch kurz zum Club Treffen und dann Arbeiten.
MFG Christoph
Ich habe mit nem Kollegen in der Nähe vom Flughafen ne Halle da schraube ich demnächst dann endlich an meinem 20v weiter.
Danke für das Angebot werde da bestimmt mal drauf zurück kommen.
Ja wie gesagt Sontag fahre ich in jedem Fall da müssen wir dann mal sehen wann.
Muß jetzt los noch kurz zum Club Treffen und dann Arbeiten.
MFG Christoph
- crazygansi
- Entwicklungsleiter