Gruß aus Neckarsulm
endlich ´n aktuelles Bild von meinem 220V...
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
- 220V
- Entwicklungsleiter
- Fuhrpark: ´89er 220V Avant, lagometallic
´88er 210V Avant, perlmuttweiss-metallic - Wohnort: Neckarsulm/Bad Wimpfen
endlich ´n aktuelles Bild von meinem 220V...
...für alle, die es interessiert 

Gruß aus Neckarsulm
Gruß aus Neckarsulm
-
KonstantinK
Einfach nur
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
Thomas Graf
- Testfahrer

- Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH - Wohnort: Thurgau Schweiz
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
- Entwicklungsleiter
sieht wirklich gut aus, aber die Hochstapelei mit dem "roten" i, das gab es doch erst beim C4
@SaschaW: ich helfe dir, aber was willst du mit einem Avant?
Grüßle
Thomas H
*derbeiseinengtiauch immer"golfc"schilderdranhatte*
sieht wirklich gut aus, aber die Hochstapelei mit dem "roten" i, das gab es doch erst beim C4
@SaschaW: ich helfe dir, aber was willst du mit einem Avant?
Grüßle
Thomas H
*derbeiseinengtiauch immer"golfc"schilderdranhatte*
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Schöne Audis heißen Avant
- 220V
- Entwicklungsleiter
@ Thomas
ohne das rote "i" nimmt es einem ja überhaupt gar niemand mehr ab, oder
ausserdem ist das ein Gruß an die 8V- Fahrer mit 16V- Aufklebern *g*
@ Sascha
mit den kleinen Mängeln, die der Wagen hat (Lack sieht auf dem Foto besser aus), würdest Du den eh wieder bringen, hihi (oder auch nicht ?!)
Frank
ohne das rote "i" nimmt es einem ja überhaupt gar niemand mehr ab, oder
ausserdem ist das ein Gruß an die 8V- Fahrer mit 16V- Aufklebern *g*
@ Sascha
mit den kleinen Mängeln, die der Wagen hat (Lack sieht auf dem Foto besser aus), würdest Du den eh wieder bringen, hihi (oder auch nicht ?!)
Frank
-
Christian S.
Hallo,
ich bin weder ein allzu großer Avant-Fan noch ein Fan von stark veränderten Audis (Felgen etc.)
Aber der gefällt mir richtig gut!!!
Übringens, ich war mal durch Heilbronn oder Neckarsulm gefahren (bin durch beide Städte kurz hintereinander gefahren) und habe das Auto gesehen. War ein Lago farbener Avant, habe ihn nur von hinten gesehen und daher nicht die Felgen. Hatte veränderte Rückleuchten (rot oder schwarz - bin mir nicht mehr sicher), das müsste Deiner gewesen sein.
Es war irgendwann ca. Februar 2004.
Gruß
Christian S.
ich bin weder ein allzu großer Avant-Fan noch ein Fan von stark veränderten Audis (Felgen etc.)
Aber der gefällt mir richtig gut!!!
Übringens, ich war mal durch Heilbronn oder Neckarsulm gefahren (bin durch beide Städte kurz hintereinander gefahren) und habe das Auto gesehen. War ein Lago farbener Avant, habe ihn nur von hinten gesehen und daher nicht die Felgen. Hatte veränderte Rückleuchten (rot oder schwarz - bin mir nicht mehr sicher), das müsste Deiner gewesen sein.
Es war irgendwann ca. Februar 2004.
Gruß
Christian S.
-
H.M.Murdoch
- Testfahrer

- 220V
- Entwicklungsleiter
nein, gar nicht...
hab hinten momentan als Provisorium Federwegsbegrenzer drin.
Hängen bleiben tut nichts, die Reifen gehen an der Blechkante innen gut vorbei, zwar knapp aber geht. Allerdings muss ich auch noch etwas bördeln (TÜV kam mit dem Kugelschreiber im eingefederten Zustand nimmer durch) Wenn ich die Begrenzer rausmache, scheuert der Reifen lediglich am Kunststoff des Innenradlaufes.
Frank
hab hinten momentan als Provisorium Federwegsbegrenzer drin.
Hängen bleiben tut nichts, die Reifen gehen an der Blechkante innen gut vorbei, zwar knapp aber geht. Allerdings muss ich auch noch etwas bördeln (TÜV kam mit dem Kugelschreiber im eingefederten Zustand nimmer durch) Wenn ich die Begrenzer rausmache, scheuert der Reifen lediglich am Kunststoff des Innenradlaufes.
Frank
-
christianNF44QAvant
- Entwicklungsleiter
Sehr schoener Wagen und auch eine sehr schoene Farbe. Dieser Wagen wuerde mir auch gut stehen
Zu einem Avant gehoert eine Reling und die AHK, daher finde ich diese Sachen absolut ok. Optisch gefallen mir die Avants mit Reling auch besser, da bei den Fahrzeugen ohne diese Reling mir irgendwie optisch etwas fehlt. Eine AHK ist einfach nur praktisch und stoert mich optisch in keinster Weise.
Deine Scheibenfolien gefallen mir aber auch nicht und dieser 1,9 TDI-Mist kaeme bei mir auch sofort weg. Ich persoenlich mag es ueberhaupt nicht, wenn auf Fahrzeugen hoehere oder niedrigere Fahrzeugangaben stehen. Entweder Tatsachen oder gar nichts, alles andere hat in meinen Augen etwas Peinliches. Selbst, wenn ich als Unwissender so einen Wagen sehe, weiß ich, dass dies niemals ein 1,9er TDI sein kann, also irgendwie ist das ganze dann nur peinlich in meinen Augen. Selbst wenn dieses Fahrzeug wirklich auf so einen TDI umgebaut worden waere, haette ich die Bezeichnung dann nicht hinten dran. Dezent ist, wenn gar nichts auf dem Heck steht und nur die Ringe vorhanden sind. Bei uns faehrt auch ein Mercedes 500 E herum der 300 D hinten am Heckdeckel stehen hat. Das verschandelt das ansonsten schoene Fahrzeug. Sieht doch jeder Blinde an den ausgestellten Radhaeusern, dem Doppelauspuff, den fetten Felgen und Reifen, dass dies niemals ein 300D ist, der zudem meistens nur mit magerer Basisausstattung gekauft wurde.
Gruss
Christian
Zu einem Avant gehoert eine Reling und die AHK, daher finde ich diese Sachen absolut ok. Optisch gefallen mir die Avants mit Reling auch besser, da bei den Fahrzeugen ohne diese Reling mir irgendwie optisch etwas fehlt. Eine AHK ist einfach nur praktisch und stoert mich optisch in keinster Weise.
Deine Scheibenfolien gefallen mir aber auch nicht und dieser 1,9 TDI-Mist kaeme bei mir auch sofort weg. Ich persoenlich mag es ueberhaupt nicht, wenn auf Fahrzeugen hoehere oder niedrigere Fahrzeugangaben stehen. Entweder Tatsachen oder gar nichts, alles andere hat in meinen Augen etwas Peinliches. Selbst, wenn ich als Unwissender so einen Wagen sehe, weiß ich, dass dies niemals ein 1,9er TDI sein kann, also irgendwie ist das ganze dann nur peinlich in meinen Augen. Selbst wenn dieses Fahrzeug wirklich auf so einen TDI umgebaut worden waere, haette ich die Bezeichnung dann nicht hinten dran. Dezent ist, wenn gar nichts auf dem Heck steht und nur die Ringe vorhanden sind. Bei uns faehrt auch ein Mercedes 500 E herum der 300 D hinten am Heckdeckel stehen hat. Das verschandelt das ansonsten schoene Fahrzeug. Sieht doch jeder Blinde an den ausgestellten Radhaeusern, dem Doppelauspuff, den fetten Felgen und Reifen, dass dies niemals ein 300D ist, der zudem meistens nur mit magerer Basisausstattung gekauft wurde.
Gruss
Christian
Subaru Outback 3.0 (serienmaessig Vollausstattung-18 Zoll Alus mit 225/45 R18 und AHK nachgeruestet)
Weitere Fahrzeuge in meinem Besitz:
Porsche 924 S Targa,
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Yamaha RD 350 LC (ehem. 11 Jahre Kawasaki ZZR 1100)
Meine verflossenen Audis:
90 (Typ 89/NG)- 6 Jahre gefahren
100 Avant (Typ 44Q/NF)- 4 Jahre gefahren
Audi A6 2,8 30V Avant Quattro (C4Q/4A5Q - MKB: ACK / EZ+MJ 1996); Sportleder, MAL, GSHD, AC, 4x Sitzheizung, BC, Koni+Eibach, S-Line, AHK - 7 Jahre, bis 2014 gefahren
Weitere Fahrzeuge in meinem Besitz:
Porsche 924 S Targa,
Yamaha XTZ 750 Super Ténéré, Yamaha RD 350 LC (ehem. 11 Jahre Kawasaki ZZR 1100)
Meine verflossenen Audis:
90 (Typ 89/NG)- 6 Jahre gefahren
100 Avant (Typ 44Q/NF)- 4 Jahre gefahren
Audi A6 2,8 30V Avant Quattro (C4Q/4A5Q - MKB: ACK / EZ+MJ 1996); Sportleder, MAL, GSHD, AC, 4x Sitzheizung, BC, Koni+Eibach, S-Line, AHK - 7 Jahre, bis 2014 gefahren
Mach Dir keinen Kopf,Bernd
Hi!
Die Farbe ist wohl einer der Streitthemen überhaupt...für mich sieht es auch nach blau aus.
Obwohl..."lago" heißt ja SEE und die sind bekanntermaßen ja auch blau-grün
Zermattsilber ist ja auch so`n Special-hat eher was von einem blassen Gold metallic.
Gruß
Andre H.
Die Farbe ist wohl einer der Streitthemen überhaupt...für mich sieht es auch nach blau aus.
Obwohl..."lago" heißt ja SEE und die sind bekanntermaßen ja auch blau-grün
Zermattsilber ist ja auch so`n Special-hat eher was von einem blassen Gold metallic.
Gruß
Andre H.
MfG Andre H.
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
-----------------------------
-Audi 200 Turbo NFL MC1 Automat
-Audi A4 Avant 2.7 TDI
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
Entweder habt ihr alle einen an der Waffel oder ich. Das ist doch nun wirklich ein Grün!
Hab den Wagen ja auch in Mainz gesehen, und das ist wirklich nicht mal die Spur von Blau.
*kopfschüttel*
MfG Olaf
Hab den Wagen ja auch in Mainz gesehen, und das ist wirklich nicht mal die Spur von Blau.
*kopfschüttel*
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Ne Olaf, nich an der Waffel,
sondern im Auge!
Das könnte für mich echt ein Blau-Grün sein.
Bei galileo hat der mal die Grünstörung erklärt.
Die Farbempfänger fehlen komplett im Auge!
Nun frag mich nicht, wie ich meinen FS bestanden habe
(ich mußt sogar ein Augenärztliches Gutachten abgeben)
Gruß
Bernd
sondern im Auge!
Das könnte für mich echt ein Blau-Grün sein.
Bei galileo hat der mal die Grünstörung erklärt.
Die Farbempfänger fehlen komplett im Auge!
Nun frag mich nicht, wie ich meinen FS bestanden habe
(ich mußt sogar ein Augenärztliches Gutachten abgeben)
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
- Olaf Henkel
- Entwicklungsleiter
@ Mike: Du volles Schwein geh doch wieder Saufen
@ Bernd: Nen Kumpel von mir ist mit rot-grün Blindheit auch Fahrlehrer
Ich geb ja zu es ist schon dazwischen aber eindeutig mehr grün als blau.
MfG Olaf
@ Bernd: Nen Kumpel von mir ist mit rot-grün Blindheit auch Fahrlehrer
Ich geb ja zu es ist schon dazwischen aber eindeutig mehr grün als blau.
MfG Olaf
It's better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt. [Mark Twain (1835 - 1910) ]
-
Petrus