Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
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Wollte bei mir den Vollastschalter mal heute Abend anschauen. Nehme die zwei Schrauben raus und das Teil hengt noch an der rest fest. Man kann es nur drehen. Die Frage ist wie man ihn ganzlos bekommen?
Wo ich die zwei Schrauben wieder reingemacht habe, wurde mir aufmerksam das man den Schalter in mehrere positionen befestigen konnte. ( Nicht viel also). Soll man jetzt der Schalter drehen bis es Klick sagt und dann befestigen oder soll man sie ohne das Klick befestigen?
Hoffentlich haben ihr mir allen mit mein DEutsch/Norwegisch verstanden!!!
Hallo Carsten !
Was der Sascha da schreibt stimmt leider nicht 100%ig.
Beim schliessen der Drosselklappe muss es klicken, denn was da klickt ist der Leerlaufschalter. Wenn die beiden Schrauben raus sind, dann einfach nach Beifahrerseite von der Welle ziehen.....