Hallo,
leider muss ich aus akutem Platz und Zeitmangel meinen geliebten 100er abgeben. Leider hab ich keine Idee was da für ein Preis angebracht wäre.
Es ist ein Audi 100 quattro mit exklusiv sportlicher Austattung
- MC Motor mit 121 kW
- Baujahr '90
- ca. 150.000 km
- Farbe : schwarz
Das ist neu:
- Zahnriemen ca. 20.000 km
- Bremssättel hinten ca. 20.000 km
- Bremsscheiben und Beläge vo. + hi. ca. 20.000 km
- Einspritzdüsen ca. 5.000 km
- Rückschlagventil fer Benzinpumpe ca. 1.000 km
- Öl + Filterwechsel alle 10.000 km
Das müsste gemacht werden:
- Radlager vo. li. brummt ein bisschen
- Verliert leicht Motoröl an der Getriebeseite
Würde gerne von euch wissen was ein angemessener Preis wäre.
Vielen Dank schonmal.
Gruß Daniel
100er MC in liebende Hände abzugeben
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Christian S.
Hallo,
wenn der Zustand auch optisch (innen und außen) gut bis sehr gut ist, würde ich so 2500-2800 ansetzen. Wenn er SEHR gut ist, d.h. außergewöhnlich gut, wären auch 3000-3200 noch möglich. Falls er optisch nur mäßig dasteht, sollten noch etwas über 2000 drin sein.
Ich habe für meinen 3000 bezahlt, allerdings ist der auch optisch und technisch so gut wie einer von 100 Stück, so etwas findet man nicht wieder, auch wenn es "nur" ein NF ist.
Gruß
Christian S.
wenn der Zustand auch optisch (innen und außen) gut bis sehr gut ist, würde ich so 2500-2800 ansetzen. Wenn er SEHR gut ist, d.h. außergewöhnlich gut, wären auch 3000-3200 noch möglich. Falls er optisch nur mäßig dasteht, sollten noch etwas über 2000 drin sein.
Ich habe für meinen 3000 bezahlt, allerdings ist der auch optisch und technisch so gut wie einer von 100 Stück, so etwas findet man nicht wieder, auch wenn es "nur" ein NF ist.
Gruß
Christian S.
-
herner