Hallo!
Weiss von euch jemand zufälligerweise,ob die orginale Heckspoilerlippe vom Audi 90 Quattro typ 85 auch auf die Audi 100 typ 44 limo passt?
Gruss Sven
Heckspoiler
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
quattro-jupp
- Testfahrer

-
Kai.
Tach
Ein bekannter von mir hat das mal ausprobiert.
Eigentlich passt er schon, nur ist er links und rechts etwa 1-2cm zu schmal. Und die aussparung für das Schloß vom Typ81/85 in der mitte des Spoilers ist auch überflüssig.
Ob die befestigung mit den Gewindebolzen so geht beim Typ44 weiß ich nicht, zur not Bolzen abflexen und mit Sikaflex oder so ankleben!
mfg Kai
Ein bekannter von mir hat das mal ausprobiert.
Eigentlich passt er schon, nur ist er links und rechts etwa 1-2cm zu schmal. Und die aussparung für das Schloß vom Typ81/85 in der mitte des Spoilers ist auch überflüssig.
Ob die befestigung mit den Gewindebolzen so geht beim Typ44 weiß ich nicht, zur not Bolzen abflexen und mit Sikaflex oder so ankleben!
mfg Kai
-
quattro-jupp
- Testfahrer

-
Gastleser
Kamei-Spoiler
Hallo,
ich habe noch einen originalen Kamei Heckspoiler(neu und OVP) für Audi 100 Typ 44 im Keller liegen. Allerdings nicht der aufliegende sondern der "abstehende".
Passt 100%
Bei interesse einfach mailen (sonja.neemann@freenet.de)
ich habe noch einen originalen Kamei Heckspoiler(neu und OVP) für Audi 100 Typ 44 im Keller liegen. Allerdings nicht der aufliegende sondern der "abstehende".
Passt 100%
Bei interesse einfach mailen (sonja.neemann@freenet.de)
-
quattro-jupp
- Testfahrer