S... Klima
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Michi
S... Klima
Hallo zusammen, habe ein kleines problem.
Seit geraumer zeit heizt meine klima nur noch.
Der Komp. ist zwar defekt, aber das dürfte nicht das problem sein. Sobald der Motor warm wird, wirds auch im Innenraum so richtig schön heiß. Weiß von Euch noch jemand,was man tun sollte?
Gruß und schönes WE
Michi
Seit geraumer zeit heizt meine klima nur noch.
Der Komp. ist zwar defekt, aber das dürfte nicht das problem sein. Sobald der Motor warm wird, wirds auch im Innenraum so richtig schön heiß. Weiß von Euch noch jemand,was man tun sollte?
Gruß und schönes WE
Michi
-
arri200
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Hi Arri,
der nächste Klimaberater
@ Michi,
Stimmt, wenn sich spätestens auf "LO" nichts tut, ist entweder der Stellmotor hin oder der Stellzug hin.
Haltstopp!!! So isses bis Facelift, danach sitzt der Stellmotor am Gebläse. Das läßt sich besser insten.
Ich hab auch nurnoch ne "Thermotronik"
, Saugleitung undicht.
Gruß
Bernd
der nächste Klimaberater
@ Michi,
Stimmt, wenn sich spätestens auf "LO" nichts tut, ist entweder der Stellmotor hin oder der Stellzug hin.
Haltstopp!!! So isses bis Facelift, danach sitzt der Stellmotor am Gebläse. Das läßt sich besser insten.
Ich hab auch nurnoch ne "Thermotronik"
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Michi
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Jawoll,
genau da am Gebläse!
Gehäuse aufschrauben und schauen, ob sich was tut bei Temperaturverstellung. Wenn nicht, mal den Fehlerspeicher abfragen: Diagnosekanäle 08 und 09 geben Ist- und Sollspannung am Stellmotor an.
Einleiten der Diag: "outside temp" drücken und halten, "off" drücken, loslassen dann "outside temp" loslassen. Dann mit "warmer" auf Kanal 08 und 09 und Spannungen überprüfen.
Gruß
Bernd
Gehäuse aufschrauben und schauen, ob sich was tut bei Temperaturverstellung. Wenn nicht, mal den Fehlerspeicher abfragen: Diagnosekanäle 08 und 09 geben Ist- und Sollspannung am Stellmotor an.
Einleiten der Diag: "outside temp" drücken und halten, "off" drücken, loslassen dann "outside temp" loslassen. Dann mit "warmer" auf Kanal 08 und 09 und Spannungen überprüfen.
Gruß
Bernd
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
-
Michi
-
Michi