Nicht wichtig, aber nervig...Kofferraumleuchtenschalter grrr
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Nicht wichtig, aber nervig...Kofferraumleuchtenschalter grrr
Moin Forum.
Nur mal zwischendurch zum Thema: "Was mich sonst so am Audi nervt..."
Der Geber für das Kofferraumlicht. Den habe ich schon zigmal ausgebaut und alles schön blank gemacht usw usw...jedenfalls geht das Licht nur an wenn es will...das ärgert mich! Gibt es da was zuverlässigeres? (Neuen Kontakt habe ich auch schon verbaut) Vielleicht gibt es bei einem anderen Hersteller bessere?
Gruß
Hinki
Nur mal zwischendurch zum Thema: "Was mich sonst so am Audi nervt..."
Der Geber für das Kofferraumlicht. Den habe ich schon zigmal ausgebaut und alles schön blank gemacht usw usw...jedenfalls geht das Licht nur an wenn es will...das ärgert mich! Gibt es da was zuverlässigeres? (Neuen Kontakt habe ich auch schon verbaut) Vielleicht gibt es bei einem anderen Hersteller bessere?
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
Ja ja ja der MultiventilavantAbtimV8look....
Moin Jens. Das musst ja kommen.... Irgendwann werde ich allein schon wegen dem Gelästere hier einen Avant fahren müssen.... Aber so schnell gebe ich noch nciht auf!
gruß
Hinki
Moin Jens. Das musst ja kommen.... Irgendwann werde ich allein schon wegen dem Gelästere hier einen Avant fahren müssen.... Aber so schnell gebe ich noch nciht auf!
gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Quecksilberschalter
Hi Hinki,
verbau doch einfach nen Quecksilberschalter
Nix für ungut
Gruß
Mathias
Derbeimavantzufaulistdenkabelbruchzubeseitigen
Gruß
Mathias
Derbeimavantzufaulistdenkabelbruchzubeseitigen
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
- Bernd F.
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi 100 2.3 E Dreigang Zweikupplungsgetriebe, Bj 88
Avant fahren müssen???
Was is das denn?
Bist Du in Köln? Ich glaub, wir müssen da mal die Brummers tauschen
!
Nee, mußt Du nich, war´n Witz. Gibt nurnoch zwei Fahrzeuge, die ich favorisiere: 20V oder NC-Avant (hallo ray
) .
Gruß
Bernd (noch 31 Stunden arbeiten
)
Bist Du in Köln? Ich glaub, wir müssen da mal die Brummers tauschen
Nee, mußt Du nich, war´n Witz. Gibt nurnoch zwei Fahrzeuge, die ich favorisiere: 20V oder NC-Avant (hallo ray
Gruß
Bernd (noch 31 Stunden arbeiten
Gruß
Berni
Audi 100 Automatik
Berni
Audi 100 Automatik
hallo,der Lomp hat geschrieben:servus hinki
es kann bei der limo durchaus auch am kabel liegen. bei mir blinkt die lampe im takt wenn ich die klappe bewege.![]()
mfg lomp
Genau, ich hatte bei meiner Limo auch kabelbruch, lag eben nicht am Schalter, das der kofferraum nur manchmal beleuchtet wurde...
Also Hinki, schau mal in die in Fahrtrichtung linke Kofferraumdeckelhalterung..
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Re: Quecksilberschalter
Avant hat geschrieben:verbau doch einfach nen Quecksilberschalter![]()
Hallo,
die Idee mit dem Quecksilberschalter ist gar nicht schlecht.
Die Motorraumbeleuchtung funktioniert damit ja prima.Dann muss es auch in der Heckklappe gehen
Gruß
Fabian
Sach ich dochAvant hat folgendes geschrieben:
Hallo,
die Idee mit dem Quecksilberschalter ist gar nicht schlecht.
Die Motorraumbeleuchtung funktioniert damit ja prima.Dann muss es auch in der Heckklappe gehen
Gruß
Fabian
Aber mein Beleuchtung im Avant funktioniert auch nicht. Aber wen stört das schon ......................................................................................................
Gruß
Mathias
Es ist ein wunderschöner Tag um Benzin zu verbrennen.
Audi 100 Limo - AAH -
Audi 100 Limo - AAH -
-
'Christoph '