ich hab mich heute drangemacht den subwoofer in den skisack einzubauen .. hab nen 240watt verstärker , und nen raveirgendwas ~25cm subwoofer von nem Kumpel bekommen zum testen.. wenns gut klingt bekomm ichs für lau...
das Teil (Verstärker) ist mit 15A sicherung gesichert .. also denke ich ich dimensioniere die Leitung mal auf 20A ..
soll ich da eine neue vorne ranschrauben an den Pluspol ? (oder reicht ne zusätzliche Sicherung im Sicherungskasten)
wie dick muß die sein ?
wo führe ich am besten Strom , und wo das Cinchkabel ?
..Leiste rechts gehen meine normalen Lautsprecherkabel nach hinten, da würde ich das Cinch dazu hinlegen
links würde ich das Stromkabel hintun ...
..hmm wäre wohl besser gewesen die Kabel andersrum zu legen ...
naja
darf das Stromkabel nur nicht neben der Cinchleitung liegen, oder darf das auch nicht neben den normalen Boxenkabeln liegen... ? ..
weil da hätte ich noch 4 Leitungen frei (und schon liegen) .. und wenn die im Querschnitt reichen, würde ich die 4 nehmen als Plus ...
vorne und hinten neue Masse an die Karosserie ist klar
das ist ein brückbarer subwoofer ..
was bedeutet das für mein Stereosignal ??
ich meine das geht ja dann von stereo auf mono ..
und wenn jetzt n Jet von rechts nach links donnert .. ist der dann in der mitte am lautesten, oder immer gleichlaut oderwie ..klar was ich meine ??
oder kann ich mir gleich n Stereocinchkabel sparen ...
Dankeschön schonmal .. ich bau derweilsch mal an der Halteplatte weiter .. hoffe der Lack ist jetzt trocken ...