vielleicht kann mir jemand helfen!Habe beim lenken Quietschgeräusche die meiner Meinung nach aus dem Fußraum kommen! Was kann das sein!Nur bei kurzen bzw. langsamen Lenkbewegungen zu hören!Bin für jeden Tip dankbar!
Quietschgeräusche beim lenken!100 C 4
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Floridaboy
Quietschgeräusche beim lenken!100 C 4
Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen!Habe beim lenken Quietschgeräusche die meiner Meinung nach aus dem Fußraum kommen! Was kann das sein!Nur bei kurzen bzw. langsamen Lenkbewegungen zu hören!Bin für jeden Tip dankbar!
Audi 100 C4 2,3
-
Ina
Quietschgeräusche beim lenken!
Hallo Floridaboy !
Ich das selbe problem in mein ältere Audi 100 typ 44 wie du indeine wagen hat.
Ich habe die zwei mal zwei buchen zwischen lenkrohr und servolenkung in verdach. Es ist nur höhrbar beim ruhige drehungen auch bei mir. Es ist bestimmt nicht das lenkrad narbe das diese geräusche bei mir machen.
Villecht auch das lenkrohrlager (ganz oben gegen das lenkrad narbe) ??
Hat andere hier in forum villeicht wissens diese problem bitte ??
Ich das selbe problem in mein ältere Audi 100 typ 44 wie du indeine wagen hat.
Ich habe die zwei mal zwei buchen zwischen lenkrohr und servolenkung in verdach. Es ist nur höhrbar beim ruhige drehungen auch bei mir. Es ist bestimmt nicht das lenkrad narbe das diese geräusche bei mir machen.
Villecht auch das lenkrohrlager (ganz oben gegen das lenkrad narbe) ??
Hat andere hier in forum villeicht wissens diese problem bitte ??
Mfg. Kim Henriksen, Dänemark
Audi 100 2,3 quattro Sport 1990
Audi 100 2,3 quattro Sport 1990
-
Kai.
-
pohfranky
schleifen in kurven
bei mir wars weiter vorne.
die bremsscheibe hat außen einen rand gehabt
und beim lenken geräusche gemacht.
dann haben wir die scheibe außen abgeschliffen