freigabe für wr 195/65r15 auf audi 200 quattro 10V

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Patrick Pardubitzky

freigabe für wr 195/65r15 auf audi 200 quattro 10V

Beitrag von Patrick Pardubitzky »

Gibt es ne freigabe oder kriegt man es anhand 20v eingetragen das man statt 185er 195er WR fahren darf?
Gast

Eintragung

Beitrag von Gast »

ich habe letze Woche auf meinen Audi 200 exclusiv Baujahr 87,allerdings der mit ausgestellten Radläufen,die 195er so einfach beim TÜV eintragen lassen.

Stefan
Patrick Pardubitzky

Beitrag von Patrick Pardubitzky »

Hört sich gut an,meiner ist ein Treser! Geht mir nur darum ob es was schwarz auf weiss gibt!ansonsten argumentiere ich mit dem C4,so habe ich auch meine 17 zoll keskin eingetragen bekommen!
Antworten