Abnehmbare AHK
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
alexmz76
Abnehmbare AHK
Hallo,
ne kurze Frage: passt eine abnehmbare AHK aus nem 200 20V problemlos an nen normalen 100er?
Frage wegen der unterschiedlichen Stossfänger.
Gruß
Alex
ne kurze Frage: passt eine abnehmbare AHK aus nem 200 20V problemlos an nen normalen 100er?
Frage wegen der unterschiedlichen Stossfänger.
Gruß
Alex
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
alexmz76
aha
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
schade eigentlich, werd mir das ganze aber noch mal anschauen, wenn die abnehmbare angeliefert worden ist. Weiss nicht mal definitiv ob es eine aus dem 20V ist, sah auf dem Bild nur was anders aus als bekannt und dann entand dieser Gedankengang.
grüße
alex
danke für die schnelle Antwort.
schade eigentlich, werd mir das ganze aber noch mal anschauen, wenn die abnehmbare angeliefert worden ist. Weiss nicht mal definitiv ob es eine aus dem 20V ist, sah auf dem Bild nur was anders aus als bekannt und dann entand dieser Gedankengang.
grüße
alex
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
-
alexmz76
bild
Hi,
hier findest Du das Bild.
Bin mal gespannt was Du dazu sagst.
http://home.arcor.de/alexmz76/AHKs/AHK.jpg
grüße
alex
hier findest Du das Bild.
Bin mal gespannt was Du dazu sagst.
http://home.arcor.de/alexmz76/AHKs/AHK.jpg
grüße
alex
- Thomas
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Audi, Pegeot, Krieger und ein paar Pflegekinder...
Hi Alex,
jo, das ist wohl ohne Zweifel eine 20V-AHK
Es gibt bzw. gab aber mal eine abnehmbare AHK für 10V-Modelle. Ich meine bei Westfalia.
Ich bin mir relativ sicher, daß es sowas zumindest mal gab, aber nicht sicher, wo es war. Schau Dich mal um.
Wobei - so'n 20V ist natürlich auch was Feines. Man kann ja das eine tun und muß das andere nicht lassen
Viele Grüße
Thomas
deraucheineAHKpraktischfindetabernichtmitfleischerhakenrumfahrenwillunddaherauchabnehmbarbesserfindet
jo, das ist wohl ohne Zweifel eine 20V-AHK
Es gibt bzw. gab aber mal eine abnehmbare AHK für 10V-Modelle. Ich meine bei Westfalia.
Ich bin mir relativ sicher, daß es sowas zumindest mal gab, aber nicht sicher, wo es war. Schau Dich mal um.
Wobei - so'n 20V ist natürlich auch was Feines. Man kann ja das eine tun und muß das andere nicht lassen
Viele Grüße
Thomas
deraucheineAHKpraktischfindetabernichtmitfleischerhakenrumfahrenwillunddaherauchabnehmbarbesserfindet
-
Fabian
- Abteilungsleiter
- Fuhrpark: Donnet-Zedel CI 6 Torpedo Bj. 1925,
Volkswagen Clipper-N Bj. 1968,
Volkswagen 1302 S Bj. 1972,
5x Audi 100 Typ 44 Bj. 1983-1987,
Renault 4F6 Bj. 1984,
Yamaha XJ 900 F Bj. 1993,
Krieger KT 60 A Bj. 1994 - Kontaktdaten:
Thomas hat geschrieben: Es gibt bzw. gab aber mal eine abnehmbare AHK für 10V-Modelle. Ich meine bei Westfalia.
Hi Thomas,
ich glaub da liegst du genau richtig.Die abnehmbare AHK für 8-und 10V gabs bei Westfalia.
Ist natürlich nicht mehr lieferbar....
Gruß und bis die Tage,
Fabian
-
alexmz76
ist ja nicht so tragisch
habe ja noch 2 Starre AHKs im Keller liegen. Dann kommt so eine halt ans Auto.
Hat den Vorteil eines Abstandhalters. ;
grüße
alex
Hat den Vorteil eines Abstandhalters. ;
grüße
alex