200 20 v.weisse blinker welche sind nun die richtigen BITTE.
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Gast
200 20 v.weisse blinker welche sind nun die richtigen BITTE.
hallo habe schon die forum suche durch gemacht. steht golf 1 oder 2
cabrio letztes modell. usw.
so welche muss ich jetzt kaufen die wo am besten passen.
komplett nicht nur die glässer.wer weis was genau.
am besten mit teile nummer preis orginal VW. oder zubehör mhw o
sonstige.
grus mr. polisch.......
cabrio letztes modell. usw.
so welche muss ich jetzt kaufen die wo am besten passen.
komplett nicht nur die glässer.wer weis was genau.
am besten mit teile nummer preis orginal VW. oder zubehör mhw o
sonstige.
grus mr. polisch.......
-
Phips
Hallo!
Es passen eigentlich alle Blinker vom Golf 1 u.2(sind die gleichen)vorsicht,die für die breiten Stossstangen beim 2er passen nicht!
Gibts bei Ebay etliche fürs billige Geld in alle Farben,dann einfach reinschrauben und fertig,passt fast 1 zu 1(die Löcher für die Schrauben sind ca 2-3mm unterschiedlich,ist aber kein Problem.
Viel Spass,Philipp
Es passen eigentlich alle Blinker vom Golf 1 u.2(sind die gleichen)vorsicht,die für die breiten Stossstangen beim 2er passen nicht!
Gibts bei Ebay etliche fürs billige Geld in alle Farben,dann einfach reinschrauben und fertig,passt fast 1 zu 1(die Löcher für die Schrauben sind ca 2-3mm unterschiedlich,ist aber kein Problem.
Viel Spass,Philipp
-
juhakill
-
Phips
Er meint dass die Verkabelung anders ist beim Golf,wenn du die kompletten Blinker wechselst kann es sein dass du dir eine Lampenfassung (gebraucht)vom Golf besorgen musst und sie dann anschliessen(sind aber ja nur 2 Kabel
).
Die andere Lösung wäre nur das Glas zu wechseln,da musst du aber bei den Golfgläsern je 2 kleine Stege entfernen,ist auch kein Problem.
Gruss,Philipp
Die andere Lösung wäre nur das Glas zu wechseln,da musst du aber bei den Golfgläsern je 2 kleine Stege entfernen,ist auch kein Problem.
Gruss,Philipp
Hi!
Kannst auch die Golf 1 Cabrio-Blinker nehmen. die sind höher wie die vom normalen Golf1+2 und auch das Glas ist fast doppelt so stark. Gibt es seit dieses Jahr komplett in Klarglas. Auch wenn viele nicht wissen wie die Blinker aussehen. Hatte sie selber auf dem Treffen in Bautzen in der Hand.
Am besten du schaust mal in die aktuellen Tuning-Kataloge. Es gibt die Blinker erst seit diesen Jahres also nicht in alte schauen.
Gruß Kai
Kannst auch die Golf 1 Cabrio-Blinker nehmen. die sind höher wie die vom normalen Golf1+2 und auch das Glas ist fast doppelt so stark. Gibt es seit dieses Jahr komplett in Klarglas. Auch wenn viele nicht wissen wie die Blinker aussehen. Hatte sie selber auf dem Treffen in Bautzen in der Hand.
Am besten du schaust mal in die aktuellen Tuning-Kataloge. Es gibt die Blinker erst seit diesen Jahres also nicht in alte schauen.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Audi Cabrio TDI (LY1T) EZ 6/99
Einige V8 3,6 Ersatzteilträger... Wenn Teile benötigt werden einfach PN!
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
-
mr.polisch
- Entwicklungsleiter
Hi!
Ja genau diese meine ich. Preis ist OK. Die sind selbst aufn Treffen richtig teuer. passen aber besser wie die vom golf1+2 altes Modell
Wenn ich nicht schon welche vom normalen golf drin hätte würde ich die auch verbauen.
Gruß Kai
Ja genau diese meine ich. Preis ist OK. Die sind selbst aufn Treffen richtig teuer. passen aber besser wie die vom golf1+2 altes Modell
Wenn ich nicht schon welche vom normalen golf drin hätte würde ich die auch verbauen.
Gruß Kai
MfG Kai
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2
Meine Autos:
Audi 200 20V Limo Bj.89
Audi 200 20V Avant Bj.90
Porsche 928 S2