www.mb-cartuning.de > kennt den jemand??

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Thomas Graf
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH

www.mb-cartuning.de > kennt den jemand??

Beitrag von Thomas Graf »

Hallo Forum

Bin per Zufall auf diese Homepage gestossen. Die Angebote klingen gut. Besonders da ich ja auch einen Umbau auf RS-Hardware plane und dies langsam konkret wird (sprich: das Budget ist vorhanden...) wollte ich mal fragen ob der bekannt ist, ob schon jemand was bei ihm machen liess?

Ich hoffe er baut die Motoren besser als seine Homepage :-D

Ach ja, gefunden hab ich die Seite im meckisforum, werde auch dort noch nachfragen.

Danke für eure Antworten!

Grüessli Thomas
stefan marius
Entwicklungsleiter

Ich sags ja

Beitrag von stefan marius »

immer ihr Schweizer habt zuviel Fränkli im Sack :D :D naja kannst dann ja mal berichten wenn der Umbau vollzogen ist - mein kannst dann ja eh hier vorbei kommen - bei euch in der Schweiz auf der Autobahn bringt das ja eh nichts :)

Grüssle sm

PS Paket jetzt endlich da ?
Thomas Graf
Testfahrer
Testfahrer
Fuhrpark: Audi 200 Avant quattro 20v
Audi Coupé Typ89 quatteo, AAH

Beitrag von Thomas Graf »

Moin Stefan

Man gönnt sich ja sonst nichts:-)...

Jo das Päckli ist gestern angekommen, grazie Mille!

Man sieht sich ja evtl. in Wien, sonst machen wir halt mal wieder ab und gehen in die nette Kneipe vom letzten Mal :)

Gruss Thomas
stefan marius
Entwicklungsleiter

Klar

Beitrag von stefan marius »

machen wir - ist ne gute Idee - wenn ich meine beiden Umzüge hinter mir habe treffen wir uns mal wieder - kannst dann auch gerne nach Freiburg kommen - können dann zusammen ( vielleicht noch mit Tim ) in den usgang gehen - kannst dann bei mir pennen :-)

Grüssle sm
Antworten