Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Bin per Zufall auf diese Homepage gestossen. Die Angebote klingen gut. Besonders da ich ja auch einen Umbau auf RS-Hardware plane und dies langsam konkret wird (sprich: das Budget ist vorhanden...) wollte ich mal fragen ob der bekannt ist, ob schon jemand was bei ihm machen liess?
Ich hoffe er baut die Motoren besser als seine Homepage
Ach ja, gefunden hab ich die Seite im meckisforum, werde auch dort noch nachfragen.
immer ihr Schweizer habt zuviel Fränkli im Sack naja kannst dann ja mal berichten wenn der Umbau vollzogen ist - mein kannst dann ja eh hier vorbei kommen - bei euch in der Schweiz auf der Autobahn bringt das ja eh nichts
machen wir - ist ne gute Idee - wenn ich meine beiden Umzüge hinter mir habe treffen wir uns mal wieder - kannst dann auch gerne nach Freiburg kommen - können dann zusammen ( vielleicht noch mit Tim ) in den usgang gehen - kannst dann bei mir pennen