turbo-quattro schlachten??? odr ganz?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

turbo-quattro schlachten??? odr ganz?

Beitrag von timundstruppi »

hi,
nicht meiner, bin in f.a.m und ein bekannter rief an...

willst du einen 1b motor haben?
eigentlich nicht....

da will wieder einer einen 200tq ava t schlachten, der ok ist.er will die klima füe einn C4 haben.

ich finde es schade,dasss die exoten und überhaupt 44er langsam alle geschlachtet werden

hat einer intersees? (mist tastaturfoöie hier am terminal)

bj 88, mot gen überholt? gezogene radläufe , nf natürlich, teilleder 200 ps,koni,...

bitte per mail melden, dann gibt es einne handynummer, standort hh

anwort wohl erst am fr

gruss tw (gibt hier nicht mal ein"sz", aber :-) schon frtig auf der folientastatur und öäü:-):-):-):-)
1400 finde ich zuiel, da mein MC besser aussieht?
timundstruppi
Projektleiter
Fuhrpark: Beiträge insgesamt: > 3000
Wohnort: schloß mühlenhof / nebenwohnsitz villa kunterbunt und da wo man sich sonst noch wohlfühlen kann

wer hat denn da das login korrigiert..

Beitrag von timundstruppi »

hi,
letzte woche war ich an so einem terminal in einer eingangshalle mit unmöglicher tastatur und konnte den beitrag nicht kopireen und ihn dann mit meinem namen versehen. wollte ihn natürlich nicht 2mal schreiben, also "timundstruppi nicht eingelockt"...
da pflegt wohl einer die beiträge, danke... :-D

also wenn wirklich keiner interesse an den motor oder dem ganzen auto hat. schade. :-( wieder wird ein exot geschlachtet, der bestimmt fahrspaß vermittelt...(200 avant turbo quattro mit 200 audi orginal PS)

gruß tw
Antworten