Treser-reflektoren
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Treser-reflektoren
Moin moin !
wo bekomme ich passende reflektoren her?
muß kein treser/hella sein.
gibts passende bei ebay?
wenn ja, hersteller?
wo bekomme ich passende reflektoren her?
muß kein treser/hella sein.
gibts passende bei ebay?
wenn ja, hersteller?
Guggs du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %3AIT&rd=1
Sie haben die selbe Größe wie original Treser-Rückstrahler.
MfG Pollux4
Sie haben die selbe Größe wie original Treser-Rückstrahler.
MfG Pollux4
reflektoren
meine tochter hat 2 stück beim vw/audi händler
für fast nichts gekauft.
bin mir nicht sicher,
glaube 2 euro.
für fast nichts gekauft.
bin mir nicht sicher,
glaube 2 euro.
PLZ.84144
-
-
Re: Guggs du hier:
meine sind angekommen ! ich bin total sprachlos ! sehen super aus, haben keine beschädigungen oder risse, passen perfekt ( die halterung ist dabei !!!! - es ist ein schwarzer rahmen mit selbstkleber auf der rückseite. nur eben kein treserreflektor, der in einer gebogenen halterung ist).
passt super ans auto. über die rille zwischen stoßstange und verkleidung, da ist zu 99% gerade fläche.
also ich kann sie nur empfehlen.
@Chrissi -
- was hat es speziell mit dieser Nummer auf sich ? Nur Neugierdehalber...
Pollux4
Pollux4
-
Pötzi
Wenn man sie die Treser-Rückleuchten-Garnitur eintragen lässt, müssen auch die Reflektoren mit in die Fahrzeug-Papiere, und dann braucht man (so viel ich wieß) die speziellen Reflektoren mit der eben genannten Nummer.
Drum wollt ich mal wissen ob die Nummer drauf steht, denn dann wäre dieses ebay-Anbebot auch für mich interessant geworden.
chrissi
Steht die Nummer bei dir drauf? (aufm Reflektor net 'auf dir'
)
Drum wollt ich mal wissen ob die Nummer drauf steht, denn dann wäre dieses ebay-Anbebot auch für mich interessant geworden.
chrissi
Steht die Nummer bei dir drauf? (aufm Reflektor net 'auf dir'
-
Pötzi
Dazu muss ich noch sagen....
....das ich Anfang April bei meinen MC2 schwarze Treser eingetragen bekommen habe OHNE diese besagte Nummer. Dem Prüfer war es nur wichtig DAS Rückstrahler (mit "E"-Zeichen) angebracht wurden und vorallem so das es Sinn macht.
Lt. diesen Tresergutachten gibt es ja ganz genaue Anweisungen WO die Strahler anzubringen sind aber das hab ich auch nicht 100%ig so übernommen. Die Größe ist identisch mit original Treser-Strahlern.
Zum anderen haben schon etliche Leute diese Rückstrahler von mir bekommen und für eine TÜV-Vorfahrt benötigt und KEINER hat sich im Nachhinein negativ geäussert das sie nicht zulässig wären - neustes Beispiel siehe ROBBI.
Bis dann dann.....
VLG Pollux4
Lt. diesen Tresergutachten gibt es ja ganz genaue Anweisungen WO die Strahler anzubringen sind aber das hab ich auch nicht 100%ig so übernommen. Die Größe ist identisch mit original Treser-Strahlern.
Zum anderen haben schon etliche Leute diese Rückstrahler von mir bekommen und für eine TÜV-Vorfahrt benötigt und KEINER hat sich im Nachhinein negativ geäussert das sie nicht zulässig wären - neustes Beispiel siehe ROBBI.
Bis dann dann.....
VLG Pollux4
wer es gehört hat, seit diesem jahr müßen rückleuchten mit CE oder E nummer nicht mehr eingetragen werden.
ich hab sie sogar dran gehabt und tüv bekommen, OHNE reflektoren, es war lediglich in der mängel liste....
welche reflektoren das sind ist doch egal, hauptsache sie passen.
außer man hat einen spießigen tüv prüfer
ich hab sie sogar dran gehabt und tüv bekommen, OHNE reflektoren, es war lediglich in der mängel liste....
welche reflektoren das sind ist doch egal, hauptsache sie passen.
außer man hat einen spießigen tüv prüfer
-
Pötzi
ja, aber da es firma treser nicht mehr gibt, muß man ebene andere reflektoren nehmen.
selbst ato wollte mir welche geben, irgendwelche vom benz. es geht nur darum, daß man den audi auf unbeleuchteter straße nachts sieht, da die treser nicht reflektieren. also nur eigener schutz, damit keiner den wagen zerrammelt.
mit dunkelheit beim fahren hat das nichts zu tun, dafür gibts ja rote hecklampen.
selbst ato wollte mir welche geben, irgendwelche vom benz. es geht nur darum, daß man den audi auf unbeleuchteter straße nachts sieht, da die treser nicht reflektieren. also nur eigener schutz, damit keiner den wagen zerrammelt.
mit dunkelheit beim fahren hat das nichts zu tun, dafür gibts ja rote hecklampen.