Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
durch nen Tip eines Mitglieds von der V8- HP hab ich nen Kontakt bekommen, welcher noch orginal Audi MAL (mit fach), siehe Bild, hat.
Ich hab da jetzt mal angefragt, (ist ne Sattlerei) wie viele er noch hat und was die bei Abnahme einer größeren Menge kosten sollen.
Er hat noch 25 St. da und würde nen Preis von ca. 110 EUR + MwSt je MAL bei Abnahme aller 25 machen. Also wenn ich die 25 zusammenkriege ruf ich den noch mal an und verhandel den endgültigen Preis.
Falls jemand interesse hat, bitte bei mir melden
P.S. soweit ich weiß, sind es Neuteile (klär ich aber wenn ich die Interessenten hab tel. nochmal ab)
Passt die auch am vorface? Würde mein Teufelchen etwas aufwerten Also, falls ja, hab ich Interesse!
Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
wenn Du den Preis noch etwas runter handeln kannst ( sollte ja kein Prolem sein bei 25 Stück ) dann hätte ich auch Interessen an 1-2 Stück ( evtl. sogar 3 ) - meld dich einfach wenn Du näheres hast
Hi Stefan, klar, ich probier es, allerdings ist der Preis von 110 EUR meines erachtens schon mehr als OK, ich hatte für mich ursrünglich 1ne angefragt, da wollte er 160 EUR haben.... Da kam mir ja die Idee mit Mehrbestellung. Übrigens - sind die letzten 25 St. !!!
für den Preis würde ich auch eine nehmen (möglichst in blau).
Grüßle
Thomas H
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Denn ich brauch ja Leder schwarz.
Und für NEU sollte der Preis eigentlich gut sein.
Die Befestigungsschraube ist auch dabei?
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
Vielen lieben dank für das, über die langen Jahre, entgegengebrachte Vertrauen.
Besonderer Gruß an alle die ich zufrieden stellen konnte.
der "Schalter" V8 Schalter (AEC, 11/90)
der "V8" (PT, 3/89 + 3/90)
der "Große" Avant Quattro Sport (MC2, 10/90)
der "Polo" 9N3 (, 5/2006)
A3 8L Automatik (APF, 8/1999)
Yamaha Cygnus 125
Ich klinke mich auch aus...eigentlich brauche ich sowas nicht...und mein Innenraum ist nunmal braun...
Danke und Gruß
Hinki
Hinki heißt eigentlich Werner......
Sollte ich die Wechselstaben verbuchtelt haben bitte ich um Nachsicht. Das passiert auch schon mal dem Karrer auf der Pfanzel...
220V hat geschrieben:dann wären es bis dato mit allen doppelten und dreifachen 13 St. ; ERGO sind noch 12 St. zu haben.
@kpt.-Como - wegen der Schraube weiss ich nicht, klär ich dann bei Bestellung, OK ?
Frank
OK !
Ist aber nicht eilig!
Grüße
Klaus
KlimaKliniK* Ich habe nun meine Dienste aufgrund mangelnder Nachfrage, eingestellt. 26.09.24
- wie gut kennst Du den oder die denn? Mein momentan geht das ja grad um mit Teilen Geld zu machen wobei man die Teile dann nie zu Gesicht bekommt - ich bin da immer sehr vorsichtig!
haben jetzt ALLE sitze eine vorrichtung oder wirklich nur die, die auch gleich eine MAL haben?
würde mich mal interessieren, ob jemand sitze aufgemacht hat und da waren (bei JEDEM sitz, auch der keine MAL hatte) vorrichthaken fürs festschrauben ?!?!?!
Die Befestigungsmöglichkeit sollte für jeden am Fahrersitz Rückenlehne rechtsseitlich fühlbar sein!
Etwa auf höhe des Ellenbogens des Fahrers.
Grüße
Klaus