guten morgen,
robbe1960 hat geschrieben:Is ok, do you 've a price already?
robbe
noch nicht, momentan sind es 110 EUR + MwSt. / no, not yet, the price at the moment is 110 EUR + tax
Manuel hat geschrieben:wer hat den jetzt schon alles bestellt?
Nicht das dir nachher 30 leute überweisen und 25 bekommen nur was?!?
Würde mich mal interesieren wer denn noch eine bekommt
ich würde demnächst ein posting mit einer Liste deren machen, die welche haben wollen, wenn das für euch OK ist, natürlich sollen nur die ersten 25, die eine haben wollen, auch dafür bezahlen.
stefan marius hat geschrieben: Wie wäre es wenn man mit dem Sattler einen Kaufvertrag vereinbart - auf jeden Fall was schriftlich macht ( Adresse Tel. Nr. Ansprechpatner etc. ) - ich kann das auch gerne übernehmen - Fax wird der ja sicher haben - wie gesagt man sollte sich ( meiner Meinung nach ) schon vorher erkundigen um wen es sich da handelt wenn man den dann ca. 3000.- Euro überweisen tut - oder steh ich seh nur ich das so?
Einen Kaufvertrag werde ich machen, das dachte ich auch schon. Oder ich lass mir das ganze per NN schicken, das wäre das sicherste (aber ob das bei der Menge und Kohle geht ?)
werde heute im Laufe des Tages mal schauen wegen der Liste, es kann gut sein, dass wir mittlerweile mehr als 25 zusammen haben. Die welche zu erst bestellt haben, bekommen dann halt den Zuschlag
Gruß
Frank