20V HIMMEL Schwarz!!!!!!!!!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
TurboInge(ITC Racing)
20V HIMMEL Schwarz!!!!!!!!!
Hallo,gabs die 20V limo auch mit einem schwarzen Himmel und schwarzen Griffen?????
Re: 20V HIMMEL Schwarz!!!!!!!!!
Moin,
hab meinen in mühevoller Arbeit selbst schwarz gefärbt mit Innenraumspray von Folia-Tec.
Die Oberfläche im Himmel ist jedoch nicht kratzfest.
Fotos gefällig?
An den Griffen und der Sonnenblende hält es dagegen sehr gut.
hab meinen in mühevoller Arbeit selbst schwarz gefärbt mit Innenraumspray von Folia-Tec.
Die Oberfläche im Himmel ist jedoch nicht kratzfest.
Fotos gefällig?
An den Griffen und der Sonnenblende hält es dagegen sehr gut.
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Kannst ja
die schwarzen Griffe und Sonnenblenden vom V8 rein schrauben - die Griffe hab ich drinne - schwarze Sonnenblenden bekommt man allerdings nur schwer...
sm
sm
-
TurboInge(ITC Racing)
Hallo,dank erstmal für die Antworten,der Himmel vom Audi V8 sollte ja 1:1 in den 20V passen da ich eh einen neuen brauche.
Griffe mal gucken entweder lackieren oder die originalen holen!!!!!
Hab schon überlegt den zubeziehen mit Alcantara aber das kostet ja auch wieder schweine GELD;ODER SOLLTE ICH IN BEZIEHEN LASSEN und kein neuen holen????
Griffe mal gucken entweder lackieren oder die originalen holen!!!!!
Hab schon überlegt den zubeziehen mit Alcantara aber das kostet ja auch wieder schweine GELD;ODER SOLLTE ICH IN BEZIEHEN LASSEN und kein neuen holen????
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Also die Griffe
lackieren lassen finde ich quatsch - ich hab schwarze in nem sehr guten Zustand für 20 Euro bekommen - für meine alten noch 10 - da lohnt sich der Aufwand nicht wirklich finde ich.
Zum beziehen lassen - einer hier aus dem Forum hat das machen lassen -sieht echt gut aus - hab aber keinen Plan was es gekostet hat....
Zum beziehen lassen - einer hier aus dem Forum hat das machen lassen -sieht echt gut aus - hab aber keinen Plan was es gekostet hat....
-
stefan marius
- Entwicklungsleiter
Also
falls Du Alcantara meinst - das ist kein Leder - verwechseln nur viele weil es wie Wildleder aussieht - ist aber ne Kunstfaser - nen Dachhimmel mit original Leder haben wohl nur ganz wenige Autos - und da war das sehr sehr teuer 
-
TurboInge(ITC Racing)