V8 Heckstoßstange und Seite an 200er 20V ?

Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge

Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.

Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren

Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.

http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Antworten
Abfangjäger

V8 Heckstoßstange und Seite an 200er 20V ?

Beitrag von Abfangjäger »

Ist es ohen weiteres möglich die Audi V8 Heckstoßstange an den 20V Turbo 200er zu machen ?

Hat das schon mal wer gemacht oder probiert ?

Finde die doch schon schöner für das lange Heck und wirkt bulliger.

Nur wie sieht es dann mit den Radläufen aus, schaut der Heckstoßfänger dann nicht seitlich über da ja beim 200er die radläufe nicht so arg gezogen sind.

Auch gegen die ganze Seite vom V8 mit den schönen radläufen hätte ich nichts einzuwenden wenn es nicht so ein Haufen Aufwand wäre.

Nur die Front soll auf alle Fälle 200er bleiben da ich sie viel hochwertiger und schöner finde als eien V8 Front.

Ist es nicht möglich die 20V radläufe so weit zu ziehen dass es wie beim V8 aussieht, oder sollte man das schnell wieder vergessen ?

Denn was bleibt sonst noch für eien Möglichkeit, denn selbst wenn ich das Seitenteil und Türen vom V8 nehme aber die Front vom 200er behalten will, dann passt der Kotflügel wieder nicht...

Was meint ihr ?

MFG
stefan marius
Entwicklungsleiter

Also

Beitrag von stefan marius »

gemacht haben das schon einige - irgendwo gibts auch ne HP auf der nen Bild von nem blauen 20V Avant der auf V8 umgebaut wurde ( also optisch ) sieht echt lecker aus - weiß den Link aber nimmer - naja jedenfalls ist das schon sehr viel Arbeit - bin mir nich ganz sicher ich glaub aber die hinteren Kotflügel muss man auch wechseln

Grüssle sm
robbe1960

Beitrag von robbe1960 »

Hello , i did it with my nf, you must change the rear sidepanels from v8 or it will not fit .also the rear panel underneeth audi100 bumber must be removed, if you wanrt i can send some pictures.
AndiL

Beitrag von AndiL »

robbe1960 hat geschrieben:if you wanrt i can send some pictures.
Hi
i would like to receive some pics too

thank you, Andi

email: info@arrowsound.ch
Antworten