Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
ich bin gestern mit meinem verspoilerten DR in eine Polizeikontrolle geraten.
die netten Herren in Grün haben sich sehr für das Kameizubehör interessiert--viel mehr für dessen ABE,die ich nicht habe......
Die Beamten erwiesen sich zwar als verständig und haben mich ohne Bußgeld,oder Dergleichen weiter fahren lassen.Jedoch bin ich jetzt auf der Suche nach den ABEs.
Und zwar für den Kamei X1 Satz,bestehend aus Frontschürze,Heckschürtze,Seitenschweller,Heckspoiler und "Fußgängermesser".
Vielleicht weiß ja jemand woher ich sowas bekomme.Bei Kamei hatte ich schon vor längerem angefragt-ohne Erfolg.
Fabian hat geschrieben:Bei Kamei hatte ich schon vor längerem angefragt-ohne Erfolg.
Wenn du Sie jedoch neu und in Original haben willst, dann hab ich nen kleinen Tipp für dich: Schick doch Kamei noch ein mal eine Mail, denn die hatten in letzter Zeit ein paar Probleme mit Ihrem Mail-Server - Vielleicht ist ja deine Mail abhanden gekommen?!
Jedenfalls hab ich mir meine ABE's vor ca. 3 Wochen von Kamei schicken lassen. (wie gesagt Original). Einziger Nachteil: Du musst 5 € pro Stück löhnen. (zzgl. Bearbeitungsgebühr und zzgl. Porto und Versand)
ABER: Ich hab mir für meinen (doch etwas arg ramponierten) X1 -Satz noch ein paar "Ausbesserungs-Sachen" mitschicken lassen. - Hat alles super geklappt und es is ne spitzen Ware!!! Ich kann nur eins Sagen: KAMEI IS ECHT SPITZE!!!
Kopien reichen aber auch. - Wenn du die von mir willst, dann schick mir doch ne Mail. (Das gilt übrigens auch für alle anderen Forumsmitglieder!!!)
Du/Ihr kannst/könnt sie entweder per Post oder per Mail (JPG oder PDF) haben.
4Zyl MKB:SH Keihin I - Vergaser 88PS => Seit Ende September 2019 mit 31Jahren mit H-Kennzeichen
Schadstoffarm ab Werk + Schadstoffarm Euro1/E2 nachgerüstet ..
~Hupraum statt Hubraum~ http://www.postimage.org/image.php?v=aV177lNS
Sprit+Platzoptimiertes Ökomobil: 1x Mazda MX 5 RF 02-2017