Hilfe, Volllastschalter!
Moderatoren: Moderatoren, globale Moderatoren
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
http://forum.group44.de/viewtopic.php?f ... 1#p1242111
-
Wolfgang H
Hilfe, Volllastschalter!
Hallo!
Bin grad dabei meinen Volllastschalter zu wechseln. Jetzt ist mir beim runterziehen des Schalters, irgendwas weggeflogen und ich kanns nicht mehr finden! WAs war das? eine Feder oder so? Hilfe...! Ist sie so wichtig? kann man da was anderes nehmen?
Vielen Dank!
MfG wolfgang
Bin grad dabei meinen Volllastschalter zu wechseln. Jetzt ist mir beim runterziehen des Schalters, irgendwas weggeflogen und ich kanns nicht mehr finden! WAs war das? eine Feder oder so? Hilfe...! Ist sie so wichtig? kann man da was anderes nehmen?
Vielen Dank!
MfG wolfgang
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
...
Hallo,
was Dir sehr wahrscheinlich runtergefallen ist, war so eine Halteklammer/Bügel für den Seilzug der Gasbetätigung. Das Seil laüft doch da vorne über so ein halbrundes Plastikteil --> da gehört dar Bügel hin.
Ist damit das Seil da wohl nicht runterspringt ??!
Grüße
Sebastian
was Dir sehr wahrscheinlich runtergefallen ist, war so eine Halteklammer/Bügel für den Seilzug der Gasbetätigung. Das Seil laüft doch da vorne über so ein halbrundes Plastikteil --> da gehört dar Bügel hin.
Ist damit das Seil da wohl nicht runterspringt ??!
Grüße
Sebastian
- sebastians1
- Entwicklungsleiter
?
Hallo ihr zwei,
laßt mich doch bittebitte nicht dumm sterben
.
Was wars denn nu (was runtergefallen ist)?
Gespannte Grüße
Sebastian
laßt mich doch bittebitte nicht dumm sterben
Was wars denn nu (was runtergefallen ist)?
Gespannte Grüße
Sebastian
-
Wolfgang H
Erstens ist eine Beilagscheibe runtergefallen und das zweite weiß ich selber auch nicht! Jedenfall funktioniert alles. Vielleicht ist wirklich die Klammer vom Gasseilzug runtergefallen, kann mich aber nicht erinnern wie das vorher ausgesehen hat! Hat viell wer ein Foto, dann kann ich nachsehen!
MfG Wolfgang
MfG Wolfgang