Fehlermeldung 4343 beim 20V
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SaschaW
Fehlermeldung 4343 beim 20V
4343
Aktivkohlebehälter,
Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
Symptom: schlechtes Ansprechen auf Gemischanpassung, Benzingeruch, unruhiger Leerlauf.
Kann mir jemand sagen wo ich da suchen soll ?
Aktivkohlebehälter,
Leitungsunterbrechung, oder Kurzschluss
Symptom: schlechtes Ansprechen auf Gemischanpassung, Benzingeruch, unruhiger Leerlauf.
Kann mir jemand sagen wo ich da suchen soll ?
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
- Wohnort: 73312 NDSK
- Jens 220V-Abt-Avant
- Moderator

- Beiträge: 7336
- Registriert: 05.11.2004, 19:40
- Fuhrpark: soll ich da jetzt etwa alle...?
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Finden schon aber rauskriegen ist so ne Sache 
Naaaa, da schaust Du mal von der Luftfilterseite her hinter den Kopf, ne helle Arbeitsleuchte oder Taschenlampe hilft dabei sehr.
Das Ventil ist wie gesagt blau, hat einen 2-poligen Stecker dran, hängt zwischen dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung (der kleinere, der nach oben an die Ansaugbrücke geht) und dem Schlauch zum AKF.
Grüßle
Jens
Naaaa, da schaust Du mal von der Luftfilterseite her hinter den Kopf, ne helle Arbeitsleuchte oder Taschenlampe hilft dabei sehr.
Das Ventil ist wie gesagt blau, hat einen 2-poligen Stecker dran, hängt zwischen dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung (der kleinere, der nach oben an die Ansaugbrücke geht) und dem Schlauch zum AKF.
Grüßle
Jens
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SaschaW
- audinarren
- Entwickler
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- Registriert: 05.11.2004, 12:59
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Ich habe das Blaue Ventil komplett weg geklemmt, das ist so nützlich wie Bauchweh. Da bei den meisten zum einen der Aktivkohlefilter eh Tod sein dürfte nach über 10 Jahren und ich keinen kenne der den mal erneuert hat, habe ich meinen komplett weg gemacht.Jens 220V-ABT-Avant hat geschrieben:Finden schon aber rauskriegen ist so ne Sache
Naaaa, da schaust Du mal von der Luftfilterseite her hinter den Kopf, ne helle Arbeitsleuchte oder Taschenlampe hilft dabei sehr.
Das Ventil ist wie gesagt blau, hat einen 2-poligen Stecker dran, hängt zwischen dem Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung (der kleinere, der nach oben an die Ansaugbrücke geht) und dem Schlauch zum AKF.
Grüßle
Jens
Nun Tickert das so blöd rum, das man denken kann ein Hydro ist im Eimer, werde deswegen einfach einen Lastwiderstand anklemmen damit ich keinen Fehler im Fehlerspeicher habe.
Von wegen unruhiger Lauf und was da noch seht, das ist Quatsch !!!
Gruß Daniel L.
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