Hier bitte Fragen, Tipps und Anregungen rund um den Originalerhalt des Typ44 einstellen.
Beispiel: Ausstattungsfragen, Fragen rund um die Instandhaltung, Teilebeschaffung, Rostvorsorge
Bitte überprüfe vor dem Erstellen Deines Postings, ob die Frage bereits in der Audi 100 und A6 Selbst-Dokumentation, der audi100.selbst-doku.de beantwortet wurde. Für fast alle häufigeren Probleme gibt es dort bereits Lösungen.
Forumsregeln
Bitte vor dem Erstellen eines Postings die geltenden Forenregeln beachten. Moderatoren und der Site-Admin werden in regelmäßigen Kontrollen für die Einhaltung der Regeln sorgen.
Forumsstörung am 30.06.2005 von ca. 19:50 Uhr bis 3:30Uhr
Hallo zusammen,
im o.g. Zeitraum war ein Zugriff auf die Forenseiten nicht möglich.
Ungebetene Gäste versuchten auf unser System zu kommen.
Deshalb habe ich sicherheitshalber die Maschine vom Netz genommen und Umfangreiche Wartungsarbeiten absolviert.
Nun läuft alles wieder wie gewohnt.
Übrigens läuft der Server nun bereits schon über 307 Tage klaglos durch.
Viele Grüße
Gerhard
der jetzt ins Bett geht und nachher schon wieder früh aufstehen muß
Zuletzt geändert von Gerhard am 03.07.2005, 23:47, insgesamt 1-mal geändert.
Audi 100CD NF-Automat Mandelbeigemet. EZ 05.03.87
VW Bus T2a CA Aufbau Westfalia Madrid BJ2/72
Typ 81: Audi 80 GTE BJ 1985 82KW/ Audi 90 BJ86 KV 100KW
Porsche 924 BJ 1984 Platin Metallic
Auch von mir einen lieben Dank für alle Wartungsarbeiten, die im Hintergrund vonstatten laufen.
Gruß,
mAARk
*der das Forum als festen Alltagsbestandteil schätzt*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
auch von mir an dieser Stelle mal ein Dankeschön und Hochachtung für die sicherlich vielen vielen Stunden die hier im Hintergrund geleistet werden damit das Forum leben kann.
Wie wichtig das ganze ist konnte ich ja gestern Abend erleben: ...AHRRRG...WASN JETZT???!!!
WARUM GEHT MEIN FORUM NICHT MEHR ?
Und heute morgen dann die Erleichterung !
Ich fliege morgen (Sa.) abend um 20h30 ab, und bin laut Reiseplan am Sonntagmorgen um 07h05 in Zürich. Dann Passkontrolle und Gepäckausgabe, kurzen Anruf an Stefan, und mit dem nächsten Zug (schätzungsweise um 08h30??) nach Luzern. Eine Stunde Bahnfahrt. Dort ins Hotel einchecken, und auf Stefan warten. Irgendwann zwischen 10h30 und 11h30 werden wir wohl abfahren, Richtung Schaffhausen.
Es wird noch abenteuerlich, kann ich dir sagen: direkt nach einem 10-stündigen Nachtflug in ein Auditreffen... (ich schlafe auf Flügen eigentlich nie...) *puuuuh*
Aber wird schon werden. Zum Glück ist die Schweiz im Sommer mit SA zeitgleich, also zumindest kein Jet-Lag.
Bis bald! Und gute Fahrt!
mAARk
*der die Diva am liebsten im Handgepäck mitnehmen würde*
Anstatt über Politik, lass uns lieber über coole Sonnenbrillen reden. Die polarisieren auch, aber anders. Typ 4AN / AAR klick --->.<--- klick Typ 16L / HM:
Ich werde mir Mühe geben, mich am Flughafen und Bahnhof nicht ALLZU dumm anzustellen... Zur Not ganz dreist Englisch reden - das hab ich in D gelernt... Denn wenn ich Deutsch rede, meinen alle an der Auskunft, ich wüsste auch automatisch, wo's langgeht und gucken mich dann völlig entgeistert an, wenn ich komische Fragen stelle
Bis dann, und lasst den Tim hinten in der Kolonne fahren...
mAARk